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Geschrieben

Moin, leider fehlen mir eigentlich jegliche Grundlagen zum Smallframe Schrauben, aber weil ich son "Netter" bin, hab ich die Kiste jetzt bei mir stehen.

Also, als erstes fiehl mir das defekte Backenschloß auf. Wo bekomme ich das?

Dann habe ich eine " defekte" Kontrollleuchte für das Abblendlicht gefunden, laut Durchgangsmessung müsste sie es tun, tut sie aber nicht! Weiss der Teufel warum, aber ich würds jetzt mal tauschen wollen, wenn ich wüsste wo es Ersatz gibt ( also dieses komplette Plastikteil)? :-D

Hat vieleicht sonst jemand Tipps, auf was ich noch achten sollte, also PK 50 S typische Krankheiten?

Oh, noch was, wie lang sollte der Benzinschlauch sein?

Und noch was, wenn ich sie denn mal ans laufen gekriegt habe, wird sie von PB nach HH überführt und dort in die Hände ihrer zukünftigen Besitzerin übergeben. Die junge Dame ist allerdings völlig unbewandert was Roller angeht und bräuchte wenn mal Not am Mann ist bestimmt ne helfende Hand!

Gibt es in der Hansestadt vieleicht Smallframe Bewanderte die für ein bisschen Support zur Verfügung stehen würden? :-(

Soweit von mir, bin über jeden Tip dankbar,

- gonzo

Geschrieben

Nabend,

Gibt es bei dir in der nähe keinen Piaggio Händler, der müsstesowas haben oder zumindest besorgen können. Ansonsten könnte ich dir so eine Kontrollleuchte könnte gegen Porto zukommen lassen.

Gruss Thomas

Geschrieben

Natürlich hab ich hier so ne " UmdieEckeApotheke", aber wieso steht das Schloß in keiner Liste? ( nicht in denen die ich habe). Ich muss eh noch ohne Ende Teile für die Kiste bestellen und es wär halt schön wenn das Teil gleich mit dabei wäre.

Ansonsten probier ich es halt mal bei meinem Dealer.

Ich hab aber eh den Verdacht, das die Birne gar nicht kaputt ist, sondern mir ein Kabel im Kopf fehlt. Im Scheinwerfer hab ich 2 Birnen gefunden, eine kleine ( Standlicht?) und eine große ( Abblend/Fernlicht). Da alle Kabel unangeschloßen rumlagen, hab ich einfach so lange ausprobiert, bis Abblend, Fernlicht, Tacholicht und eine Kontrollleuchte gingen. Den Stecker der jetzt beim Abblendlicht zum Einsatz kommt kann ich auch beim Standlicht? anschliessen und dann würd es ja Sinn machen das die Kontrollleuchte nicht geht. Mehr Kabel hab ich aber nicht gefunden. Gibt es irgendwo eine Kabelbaum Zeichnung?

- gonzo

Geschrieben (bearbeitet)

Merci! Ich denke das hilft weiter, nur die Qualität des Plans ist ja unter aller Sau.

Dann nur noch eine Frage, es soll ein anderer Zylinder als der originale drauf, ich dachte so an den 75er, da gibts aber mehr als einen von, welchen nehmen? Soll kein Racer werden, die Kiste soll einfach im Großstadtverkehr mitschwimmen können. Und welche Düse sollte zu welchem Zylinder in den 16er rein?

Fragen über Fragen, aber dann bin ich auch fertig, versprochen!

- gonzo

Bearbeitet von gonzo
Geschrieben

Hi!

Generell gelten die DR Zylinder als sehr standfest. Ist aber dann die Frage ob man nicht besser einen 85 ccm nehmen sollte, die Leistungsstärksten sind es nämlich nicht. Bei der Bedüsung kann ich Dir nicht helfen, ich denke da hilft nur ausprobieren.

Gruss

Sven

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