Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt einen bearbeiteten originalen 200er zylinder

neue ringe, neu geschliffen, null blowby

400km jung

hatte mit jl 13,3ps dynojet hinterrad ps

originale 200er dürfte an dem tag so bei 8ps gelegen sein

ev mit lhw mit geringerer einlaßzeit

otun7d.jpg

Bearbeitet von joerg
Geschrieben (bearbeitet)

a) hab ich schon viele gemacht und wieder verkauft

b) damit mir nicht fad wird ; )

c) ausverkauf da kassasturz gemacht wird.

noch fragen ?

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

Ach so.

Ich war heut nur dabei wie ein 200er Zylinder bearbeitet wurde, deswegen weiß ich in etwa was da für eine Arbeit drin steckt. War in keinstem Sinne bös gemeint.

Geschrieben (bearbeitet)

:sabber:

@crusher

war ganz klar, denn das otun 6 vom gstoned

lauft ähnlich wie polini und somit, nona deutlich besser als

ein originalzylinder - eben im direkten vergleich

und das 6er hatte 10,6ps am prüfstand

Bearbeitet von joerg
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wahnsinn wie sich die Farbe durch den Proxxon geändert hat :   von Gold zu Rot... top
    • Hallo GSF Gemeinde,   falls dieses alte Thema noch jemanden interessieren sollte….???   die Lila Kuh ist bei mir in Remscheid gelandet.   der eigentliche Verkäufer war der Bruder vom verstorbenen Besitzer. Über 90.   die Vespa, ursprünglich eine t2, muss zwischen 1957 und 1960 einen Unfall gehabt haben, wodurch ein Service oder Ersatzrahmen verwendet wurde. Sieht top original aus, hat auch ne Nummer und wurde aber für beide Varianten der Zug Führung vorgesehen. War unlackiert wohl und somit ist sie komplett lila geworden. Vor ´60!    Die vordere Felge hat auch kein O-Lack.   tank, kotflügel, Lenker und hintere Felge sind unterhalb des lila in strato.   die 2 „jungs“ sind damals (ab 1960) echt mit ner lila Vespa zur Schule und durch die Stadt gefahren….. für die zeit wohl revolutionär ….
    • Für mich war das auch ein Buch mit 7. Siegeln… Wie der Kollege schrieb: Hilfreich ist ein AFR-Gerät. Vorher die AFR-Posch-Tabelle suchen oder sein Video anschauen und noch die entsprechenden „Drehschrauben“, für deinen Vergaser ermitteln, an denen du den Vergaser in den verschiedenen Lastzuständen fetter oder magerer stellst. Ohne AFR-Messung ist es Vertrauens- bzw. Glückssache. Kann funktionieren, muss aber nicht. Und gut einfahren, falls das Einbauspiel zu klein ist, was hin und wieder auch vorkommt. Es gibt natürlich auch Kollegen, die ohne Probleme fahren.  Meistens aber mit einem anderen Vergaser.
    • Über BBB lass ich nix kommen... 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information