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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

es gibt einen bearbeiteten originalen 200er zylinder

neue ringe, neu geschliffen, null blowby

400km jung

hatte mit jl 13,3ps dynojet hinterrad ps

originale 200er dürfte an dem tag so bei 8ps gelegen sein

ev mit lhw mit geringerer einlaßzeit

otun7d.jpg

Bearbeitet von joerg
Geschrieben (bearbeitet)

a) hab ich schon viele gemacht und wieder verkauft

b) damit mir nicht fad wird ; )

c) ausverkauf da kassasturz gemacht wird.

noch fragen ?

Bearbeitet von joerg
Geschrieben

Ach so.

Ich war heut nur dabei wie ein 200er Zylinder bearbeitet wurde, deswegen weiß ich in etwa was da für eine Arbeit drin steckt. War in keinstem Sinne bös gemeint.

Geschrieben (bearbeitet)

:sabber:

@crusher

war ganz klar, denn das otun 6 vom gstoned

lauft ähnlich wie polini und somit, nona deutlich besser als

ein originalzylinder - eben im direkten vergleich

und das 6er hatte 10,6ps am prüfstand

Bearbeitet von joerg
Gast
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    • Hatte ich im Sommer bei ner AEG auch. die dürfte noch was älter gewesen sein, irgendwas um die 6 Jahre.   Reparatur nur mit kompletter Baugruppe, nicht rentabel, also ne neue für um die 430 Euro angeschafft.    Trockner hab ich inzwischen auf der Liste, der hat schon 2 Reparaturen in Eigenregie durch, und die SpüMa aus 2015 dürfte es auch bald hinter sich haben.   Heute nervt mich das Fahrzeug der Frau. Vermutlich ist es die Batterie, da Start Stop natürlich keine günstige und angelernt werden muss sie auch. Mal sehen ob dann die diversen Fehlereinträge weg sind und die Lüftung wieder mehr als 50% Leistung liefert.    Dazu kauft man dann wieder nen neuen Diagnose Dongle und noch ne weitere App, und dann heißt es hoffen, ob es mit 200 eur erledigt ist oder doch noch mehr Kohle in den Karren geht.    Ich sollte mir wieder was aus den 70/80ern zulegen.
    • Dazu kommt ein 22Z Kupplungsritzel für die Cosa Kupplungen.
    • Keine Dichtung, geschraubt und nicht geklebt. So war es bei zwei drei anderen die ich in den Fingern hatte ebenfalls. 
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