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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Lambretta:

LI Motorgehäuse mit Deckel 70 Euro

LI Motorgehäuse (war an der Traverse linke seite angerissen, wurde geschweisst)

35 Euro

Floorboards kein Rost oder Dellen (schwarz) 40 Euro

Floorboards beide Leicht verbogen ( für umbau geeignet) 25 Euro

Tank mit deckel und benzinhahn

25 Euro

Li Kurbelwelle Original 30 Euro

Geschrieben

Ach ja:

Lammygabel (schon abgesägt für PX) + RGV Kotflügel (schlecht Grundiert )

An der Gabel sind schon die aufnahmen für den Kotflügel angeschweisst, Aufnahmen für dämfer sind auch dran. 80 Euro + Versand

Bilder kann ich (nach Eingang der E-Mail Adresse) von allen Sachen zusenden.

Geschrieben

Und nun das letzte mal:

LI 2. Serie Kotflügel und Kaskade in Metallicblau ( sozusagen original )

Kotflügel vorne leicht verdellt, sonst ok

65 + Versand

Alles VB Preise

Und nu ran, denn ich mag e-bay nicht.

Wolle

Geschrieben

Lammygabel und Kotflügel sind wech

Hab dafür noch ne Original Zündung gefunden, LI Serie 2

Polrad, Zündgrundplatte, Zündspule sowie Spannungsregler dabei, hab aber keine Ahnung ob die noch Funktioniert.

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  • Beiträge

    • Das mit dem Federwegsbegrenzer ist ein guter Punkt, ist bei den Trackday-Autos ja auch ein Muss, bevor man sich den Reifen aufschneidet. Da ich aber am Chassis nix weiter schneiden möchte, muss ich das Ding ja doch ein bisschen hochnehmen und zusätzlich einen Begrenzer reinpacken. Was hat so ein Vespa-Dämpfer denn für einen Kolbenstangendurchmesser und wie ist der Durchmesser der Feder innen? Würde mir dann schon mal nen Begrenzer kaufen bevor ich zerlege...
    • Genau so. Habe ich vor ein paar Wochen auch so gemacht, obwohl ich da schon so gut wie fertig war. Bei mir war das Problem die obere Ecke des Membrankastens... Also wieder alles raus und Rahmen schniebeln. Fotos unt Text dazu ein paar Seiten vorher. Leideiges Thema, aber keine Alternative. Sonst hauts den ASS krumm und zack-falschluft...
    • Ach f*ck. Das habe ich nicht beachtet. Mmmh. Welches Relais ist denn brauchbar, bzw. Relais würdet ihr empfehlen? Habe den bgm AC/DC Regler drin aber KEINE Batterie   Vielen Dank @hiro LRSC für den Denkanstoß.
    • Falscher Ansatz, da bist du immer 2. Sieger. Außerdem wirkt sich das dann auch noch negativ auf das Fahrverhalten aus.   Dein Fahrwerk muss so eingestellt werden, dass egal wie tief zu einfederst nichts anstehen kann. D.h. Feder raus und dann noch mal schaun ob dein Federwegsbegrenzer zuerst auf Block geht und nicht Membrankasten/Auspuff. Da hast schnell  mal ein Falschluftproblem und das ist schnelcht. Außerdemm kann man ja nie sagen, ob man vielleicht mal ein tiefes Schlagloch mitnimmt..    
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