Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

mal ein kleiner frustthread, da ich bei dem schönen wetter nicht in stokach bin :-(

meine rally ist noch net fertig (grad beim zusammenmontieren) und als autofahrer oder als sozius beim nop wollt ich auch net mitfahren :-D

und dabei hab ich mir letztes jahr schon fest vorgenommen, 2004 in stokach bin ich dabei..... naja dann geh in wieder in die garage und schraub weiter... es lohnt sich ja :love:

Bearbeitet von Avanturin
Gast The-Leviathan
Geschrieben

Kenne das Problem und kann dich daher voll und ganz verstehen! :-((

Aber werde mir dafür heut Abend einen :-D gehen ist zwar net das

selbe, aber besser als nix.

Geschrieben

Und noch ein daheim Gebliebener, nicht nur das meine Karre nicht zusammen ist ( wird sich hoffentlich demnächst ändern), es wäre auch ein bisschen weit von NRW aus. Das Wetter soll ja mal richtig gut werden, drum wünsch ich Allen die da sind, ein schönes, unfallfreies und auch sonst nettes Wochenende.

- gonzo

Geschrieben (bearbeitet)

Auch ich gehöre leider zu den oben erwähnten... :-D( Karre auch noch auseinander, ändert sich hoffentlich auch bald und den vorausgegangenen Grüßen schließ isch mich an.

Gruss

pennah

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Na dann gesell ich mich doch dazu. Hab dann heute und morgen lieber Spätschicht. :-((

Und die Karre ist auch noch nicht zusammen.

Ich rauch mir ein und zieh mir "2 Missionare" und "Plattfuß in Afrika" rein! :-(

:-D

Geschrieben

naja, ich bin auch da. ich muß hier lernen/putzen/aufräumen und daher: keine chance auf 3 tage party weit weg von daheim.

run & race werd ich aber voraussichtlich besuchen.

Geschrieben (bearbeitet)

5 stunden dielen geschliffen und morgen gehts wieder in die burg....

ausserdem....3 buchstabentreffen.....

Bearbeitet von Dr.Paulaner
Geschrieben

Stockach sollte eigentlich der Run sein auf dem ich meine 10-jährige Run-Abstinenz beende. Tja, Scheisse wars, komm grad aus der Garage, bin betrunken, der Roller is nicht fertig und ich nicht in Stockach. Ich wünsch aber trotzdem allen die da sind ne Riesengaudi.

Ich geh jetzt pennen,

Gut Nacht.

Geschrieben

Ach Scheisse, die haben da wahrscheinlich eh kein Internet und Mutti kann einen nicht zu decken. Da bleib ich lieber zuhause und scheisse hier klug rum...

Rollertreffen sucken wie Höllenfeuer!

Geschrieben
Kein Roller, keine Kohle, kein Plan. Das Leben kann so hart sein, besonders zwischen den Mahlzeiten.  :-D(

Ach Mönsch, nicht traurig sein. Schau, ich bin auch zuhause geblieben, hab keine Kohle, muss mir den Arsch ablernen und hab immer noch keinen Plan davon. :-( Das macht echt Balla Balla :plemplem: