Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich würde auf jeden Fall vorsichtig mit einer 90er Düse anfangen!!!

Damit bist Du auf der sicheren Seite.

Ich fahre meinen 133er D.R. mit PM40 auf 'nem 19/19er Gaser mit einer 98er Düse.

Du mußt Dir eh das Kerzenbild anschauen. Dann gehst Du eben zur Not 'ne Nummer kleiner

  • 9 Jahre später...
Geschrieben

90er ??? was isn mit dir los :0

ich hab ein 16/12 dello ... polini sport und polini schnecke . ich hab eine 76er düse drin und das ist zu fett !!

auf nem' 16/12 vielleicht eine 76.

ich sag' mit 16/16 um die 80, mein tip 82 und läuft....

Geschrieben

Sinnvolle HD bei deinem setup wird bei 70-74 liegen (wenn der Rest original ist, inkl. Luftfilter). Schön von oben runterdüsen. Wie das geht, findest du mit der Suchfunktion.

Und die richtige Zündkerze nicht vergessen (NGK B7HS bzw. Bosch W4AC sollten hinkommen).

Geschrieben

Ich fahr mit 75er Polini, 16/16er und Sito Puff ne 65er HD!

Läuft mit der jetzt sehr gut...

Aber fang mal mit 75 an, hab ich auch gemacht :wacko:

Geschrieben

häng mich mal ebend hier mit rein.

19er gaser

85er dr

malossi filter

ss reprobanane

wo kann man da bedüsungstechnisch anfangen?

hab von den kleinen gasern 0plan und auch keine düsen zum testen.

also eine kleine eingrenzung wäre echt nett.

danke

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Beschreibung: Erstlack Vespa PX80E 135ccm 1994    Preis:  3.500 € Standort: 45481 Mülheim   Liebe Vespafreunde, ich biete eine sehr gepflegte Vespa PX 80 Lusso mit eingetragenem 135ccm DR Krüger Zylinder, aus dem Jahr 1994 zum Verkauf an. Die Vespa wurde vor Kurzem technisch komplett ertüchtigt und ist daher in einem sehr guten und wertigen Zustand. Sie springt auf den zweiten Kick an, fährt super, bremst extrem gut, kuppelt super, scahltet präzise, Elektrik funktioniert, 2. Schlüssel und Papiere vorhanden. Der perfekte Zweitroller in Rosso Corsa (Ferrari Rot). Der Lack ist vollkommen original und in einem außerordentlich guten und leicht patinösen Zustand. Keinerlei Rost oder gar Unfall-/Umfallspuren. Ich habe die Vespa überwiegend gereinigt und noch nicht aufpoliert…da ist noch viel Potential zum perfekten Roller. Die Vespa zeigt aber stolz die Historie der letzten 30 Jahre. Beim Reinigen wurde die Vespa innen mit Hohlraumwachs konserviert. Die Vespa ist noch nicht zugelassen und ist noch nicht zum TÜV vorgeführt. Dies kann bei geeigneter Preisfindung gerne übernommen werden…das Wetter fuxt nicht und es würde mich selbst stören, wenn die Vespa turnusmäßig immer im Januar/Februar zum TÜV müsste. Bei Interesse oder weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Besichtigungen sind nach Absprache möglich. Bitte PN Die Vespa ist mein Eigentum und es gibt keine Anforderungen Dritter. Dies ist ein Privatverkauf, d.h. der Artikel wird ohne Garantie Gewährleistung Sachmängelhaftung, Rückgabe, Umtausch oder irgendwelcher Zusicherungen verkauft! Viele Grüße
    • Auf einem Malle Gehäuse mit Membraneinlass eine Vollwange. Der Einlass geht vor die Wangen und die mehr Masse ist von Vorteil.
    • Lenkerenden Special großes Rüli - 4 fach dann das PV später
    • Es sollte immer gemessen werden.... Winkel, wie immer, kurz vor 90° beim berühren der Anlaufscheibe. Oben am Hebel 5-7mm (wie immer!!)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information