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Geschrieben

Servus Miteinander,

 

Vespa PX alt Umrüstung auf Lusso Technik mit Lusso Tank/Öltank.

 

Funktioniert das?

Bei den PX alt, "America" Modellen ist der Chokezug unten, neben dem Ölschauglas.

Wenn der Chokezug, wie bei PX alt Modellen üblich, oberhalb des Benzinhahnes sitzt...funktioniert das, bzw reicht der Platz aus?

 

g

t

Geschrieben

stehe gerade vor dem Problem. Dummerweise nach dem lackieren. Sonst hätte ich den Choke einfach unten hingeschweisst und oben zu. 

Die Seilzughülle steht im Weg.

Es gibt einen Klapp Choke von Stage 6, den könnte man unten montieren- oder das überleg ich grad das große Rad elektrisch

 

Geschrieben

Habe mal nenn Lusso Rahmen ohne Getrenntschmierung auf Öltank umgebaut. Der Choke passt,  Schauglasöffnung mit Schablone abzeichnen und rausdremeln, fertig.

Was gerade mal in der Garage und habe ein Foto gemacht.  ROT umbau, Gelb original

20200531_213107.jpg

20200531_213134.jpg

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    • Moin,  da ich irgendwie kein passendes Thema gefunden habe, mache ich hier mal eins auf. Sollte es was passenderes geben, bitte verschieben.    Ich baue gerade mal wieder meinen 232er MHR neu auf und habe dabei festgestellt, dass meine vforce 4 Membrane einen leichten (Licht) Spalt an der Spitze haben. Sprich, die Membranzungen liegen nicht komplett am Block an.  Ist das normal oder problematisch? Ich habe andere Zungen in dem Block getestet, gleiches Ergebnis. Auch mein anderer vforce Block hat das. Der RD 350 Block hat das nicht, da liegen die Plättchen komplett dicht an...  Jetzt hab ich gesehen, dass es gebogene Plättchen gibt, meine auch, dass ich die schon hatte. Falsch rum montiert sind sie nicht, wenn ich sie wende, ändert sich nix. Meinungen dazu?  Danke,  Gruß,  Humma 
    • Hallo Zusammen,   benötigt man bei einer V50 mit YSS-Stoßdämpfer hinten einen silentblock?   das Gewinde vom Stoßdämpfer ist auf jeden Fall zu groß für die Stoßdämpferaufnahme im Rahmen. Wenn kein silentgummi dahin kommt, wie macht man den sonst fest?   vielen dank.      
    • Ja , prima Idee, so hatte ich das erst in der Planung. Die Kombo mit dem Ansauger und ner Tassinari 4R ist aber quasi perfekt mit der Länge und dem Übergang. Da kommt jetzt nur noch eine dünne Keilplatte rein, die den Stutzen noch um etwa 5 Grad nach aussen neigt.
    • Das kann ich bestätigen. Beim ersten Verbau ohne Anpassung Deckel, habe ich mich gewundert, warum die dauerhaft rutscht...schon beim kicken.    Anderer Deckel und dann war das gelöst. Zusätzlich musste noch der Arm abgeschliffen werden. 
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