Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Vergaser- bzw Düseneinstellung bei membrangesteuerter Rally 180


Empfohlene Beiträge

Hat jemand Tipps für meine Rally180. Läuft nur mit Choke und qualmt ohne Ende. Aktuell HLKD 160 Mischrohr BE2 und, Hauptdüse 140. Nebendüse 52/140.

HD kleiner/magerer machen? HLKD größer/magerer machen? Oder Mischrohr wieder zurück auf BE3.....


Oder kann noch ein ganz anderes Problem vorliegen ( z. Bsp. Falschluft .... )

Rege Anteilnahme und Rückmeldungen würden mich sehr, sehr freuen.....

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puh, das ist fett auf der Hauotdüse.

Warum ist das membrangesteuert? 

 

Da tippe ich eher auf ein anderes, als nur die Düsen.du schreibst, es qualmt fürchterlich und läuft nur mit choke...

Da tippe ich eher, das da Öl ins Kurbelgehäuse kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Membrane war wurde vom Vorbesitzer eingebaut, hier offensichtlich die Teile nicht korrekt abgedichtet —> mit Silikon Defekt behoben, Hauptdüse jetzt 102 ... läuft jetzt gut . Feineinstellung zur Optimierung ist noch angesagt... Danke für die Rückmeldungen.  :-)   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information