Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo !

habe ne 86er pk und eine 96er pk und diese 2 zylindersätze was muß noch alles gemacht werden damit die beiden halbwegs laufen.(vergaser , auspuff,luftfilter???)hatte den 85er zyl. auf der 86erpk mit dem orginal vergaser . da rührte sich gar nichts.

hoffe es kann mir jemand n paar tips geben.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ich bin lange den 85 dr mit originalwelle und 19/19 er vergaser uns sito auspuff gefahren..Castrol tts dazu und eine übersetzung 2.86 dqann hat er gehalten und gehalten und ging teilweise bis 90 km/h. war ne dreigang 50 spezial...tut sich aber nichts mit dek pk.

also : übersetzung und gaser...und düse,klar. 85 glaub ich so um rum

Geschrieben

Hab den 85er DR `n halbes Jahr in Betrieb. Weiterhin verbaut: 19.19er Vergaser,

Sito-Auspuff ( Optik original, krächzt etwas, dreht besser ), Sport Luftfilter Polini

( kaum was drin, daher Düse 100 / 105 ).

Übersetzung von 2.86 finde ich etwas zu lang, zumal der DR unten rum besser kommt.

Hab ne 3.00 verbaut.

Meine PK läuft damit 80 und geht gut von der Ampel weg.

Standfest isse auch noch.

Wenn ich grad Knete hätte, würd ich noch `n leichteres Lüfterrad haben wollen, könnte

glaub ich ganz gut zu dem 85er passen .

Viele Grüße, F.F.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information