Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo!

Habe ja gehört der polini righthand sei laut und doch um einiges leistungssteigernd. würde mich interessieren wie ihr den findet?

hat zufällig jemand ein pic mit seiner vespa und dem auspuff? würde mich doch noch interessieren wie das dann aussieht.

greetz Julian :-D

Geschrieben

Soll ab und zu mal den Dämpfer verlieren. Der Lefthand is schon ne gute Wahl. Und Italo-mäßig blecherner Sound. :-D

Geschrieben

der kommt rechts untern motor raus wenn ich mich richtig erinnere!

der dämpfer sieht genauso aus wie der vom lefthand.

mir gefällt der lefthand besser, ist aber geschmackssache.

gruß

Geschrieben

der rigthand läuft ganz gut, zieht ab mittleren drehzahlen und gibt einen guten ganganschluss, aber er reißt tatsächlich. ich habe drei von drei reißen sehen und zwar recht schnell. der leftie scheint da tatsächlich besser zu sein.

Geschrieben

Ein Kumpel hat ihn mal auf einer Pk gehabt mit 110ner Polini, kann nicht sagen, das der sonderlich lauter und/oder auffälliger gewesen ist, als die anderen Puffs die ich zu der Zeit kannte.

Vom Aussehen her fand ich ihn nicht verkehrt, geht halt ca. in der Höhe des Stossdämpfer schräg nach oben.

Achja, und gebrochen ist der auch nie.

Geschrieben

howdy

ich bin den right-hand auch ne weile gefahren.

mit nem 102 d.r. satz bringt gerade ab den mittleren bis zu den hohen drehzahlen ordentlich dampf. aussehen find ich recht auffällig weil er doch schon recht massig unterm fussblech hängt. gerissen is er nie nur die niete für den dämpfer is abgefallen. vom sound war er mir einfach zu laut und auffällig.

fahr jetzt die sito banane ist von der optik halt wie ne primavera, leistung ist über den ganzen drehzahlbereich ausgeglichen aber nicht so aggressiv wie der polini der sound ist leider auch etwas blechern aber nicht so laut die orginal banane in chrom soll von der leistung gleich sein und besser klingen...

grüssle aus Ulm sebi :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Moin,  ich bin nach 32 Jahren SF neu im LF und Sprint Veloce Business. Moment baue ich eine 77er Sprint V. auf 12V mit Vape und SIP Conversion bzw ich versuche es.   Derzeit verzweifle ich daran, den Kabelbaum durch den Holm zu ziehen. Ich nehme dazu einen alten Seilzug, schiebe den durch den Rahmen und mache daran den Kabelbaum fest. Ich irgendwo hängt der KB und ich habe es nach längerem Versuchen aufgegeben. Es scheint irgendwo zwischen Bremse und Hupe zu haken.   Bei der SF krieg ich das immer recht gut hin ich dachte bei LF wärs einfacher weil in der Therorie halt "large" :D Gibt es da einen Kniff? Der SIP KB ist schon recht dick aber es müsste eigentlich gehen.   Danke und Gruß   Thomas  
    • Zeig uns Bilder von Deinem Rücklicht gemeinsam mit Deiner Platine. Dann können die miträtseln, die die Teile nicht so vor sich haben wie Du. Ist Dein Rücklichtgehäuse aus Metall oder aus einem verchromten Kunststoff? Letzteres wäre nicht original.
    • Wenn möglich, unbedingt machen! Und die Japanische Drift Szene besuchen.   Bei mir tatsächlich LeMans und Goodwood. Hatte nen rennfahrenden Großonkel (leider schon verstorben) und mit Ihm ziemlich geniale Rennen besucht und sogar bestritten (sowas wie GLP, Castrol Haugg Cup, Slalom, Kart)   Der Wankel klingt so dermaßen geil. Neben ein paar anderen Motoren ganz weit oben auf der Liste.   Sehr cooles Thema auf jeden Fall. 
    • Dann ist dir mein Neid aber auch sicher, ich durfte den 787B noch nicht in echt erleben. Steht aber inkl. einer Japanreise auf der Liste. Mazda Fan Fiesta wäre ein Träumchen. Der 787B und andere legendäre Rennwagen von Mazda auf dem Fuji Speedway
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information