Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

polini righthand?

Empfohlene Beiträge

Ein Kumpel hat ihn mal auf einer Pk gehabt mit 110ner Polini, kann nicht sagen, das der sonderlich lauter und/oder auffälliger gewesen ist, als die anderen Puffs die ich zu der Zeit kannte.

Vom Aussehen her fand ich ihn nicht verkehrt, geht halt ca. in der Höhe des Stossdämpfer schräg nach oben.

Achja, und gebrochen ist der auch nie.

howdy

ich bin den right-hand auch ne weile gefahren.

mit nem 102 d.r. satz bringt gerade ab den mittleren bis zu den hohen drehzahlen ordentlich dampf. aussehen find ich recht auffällig weil er doch schon recht massig unterm fussblech hängt. gerissen is er nie nur die niete für den dämpfer is abgefallen. vom sound war er mir einfach zu laut und auffällig.

fahr jetzt die sito banane ist von der optik halt wie ne primavera, leistung ist über den ganzen drehzahlbereich ausgeglichen aber nicht so aggressiv wie der polini der sound ist leider auch etwas blechern aber nicht so laut die orginal banane in chrom soll von der leistung gleich sein und besser klingen...

grüssle aus Ulm sebi :-D