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Sprint, Schalter mit Zündschloss und Blinker


Dudenhofenssohn

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu, 

da mir leider die Grundplatte Vom Schalter gebrochen ist, brauch ich für meine Sprint Veloce einen neuen Schalter mit Blinker und Zündschloss, gerne komplett, geht aber auch nur die Innereien

 

beste Grüße 

:cheers:

Geschrieben

Kannst mal ein Foto reinstellen von dem Teil das du suchst, wäre einfacher dann das wirklich passende Teil zu finden? 

Geschrieben
vor 7 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Geht,wenn's die Grundplatte an sich ist, hab ich ihm auch schon gesagt. 

Jahaaahaa.... :rotwerd:... 

 

vor 3 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Meine ist seit 20 Jahren gebrochen.....

So richtig durch, oder angebrochen? 
 

ich Versuchs zu kleben...., die Abdeckung hält halt nicht so gut.....

Geschrieben
vor 9 Minuten hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

Jahaaahaa.... :rotwerd:... 

 

So richtig durch, oder angebrochen? 
 

ich Versuchs zu kleben...., die Abdeckung hält halt nicht so gut.....

Das geht, hab ich auch schon gemacht,meld Dich einfach mal. 

Geschrieben
vor 6 Minuten hat Albert Preslar folgendes von sich gegeben:

Falls es nicht klappt hätte ich eventuell auch noch einen liegen. 

Ich probiere es mal mit dem Kleben und komme dann ev. Auf dich zurück, danke aber schonmal! :thumbsup:
Du kannst mir ja mal ne pm mit deiner Preisvorstellung schicken, damit ich abschätzen kann, wie teuer der Kleber wird:-D

 

vor 11 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Das geht, hab ich auch schon gemacht,meld Dich einfach.

 

voll gut! Welchen Kleber empfiehlst du? Hab noch so eigenen 2k Flüssigmetall Zeugs da, das wird hart wie Sau und uhu, bzw. Pattex Endfest,

 

grüsse 

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    • Ganz einfach: ich brauche zwei oder mehr dieser abgewinkelten "Crimp-Pin-Kabelschuhe" für den Winkelstecker eines XL2- oder Lusso-Tachos. Mir fehlt die Begrifflichkeit; mein Google versteht micht nicht ... Oder falls jemand ne Bezugsquelle weiss ...    
    • ich habe das Problem so gelöst: gebrauchte Kupplungsbeläge und Scheiben. Habe aber nur einen Ori-Motor. Hält seit rund 10 Jahren. Fahre aber auch nur ca. 2000km/Jahr
    • Das wird ne gekürzte und adaptierte PX–Superlow Gabel sein mit BGM PK Dämpfer. https://www.scooter-and-service.de/shop/vespa-shop/custom-parts/vespa-fahrwerk/1857/gabel-px-superlow-scooter-service  
    • Danke für die ausführliche Antwort. Ich weiß nicht genau, was da für ein Kupplungssetup drin ist. Der Pilzkontakt ist analog zu deiner Zeichnung erst nach 3. Was kann die DRT +1 Druckplatte besser, als andere? Ist die dicker? Kann es nicht sein, dass durch den riesigen Leerweg die Kupplung garnicht richtig trennt und dadurch der Kraftschluss bei gezogener Kupplung bleibt?  Mich wundert nur, dass das vorher gut gelaufen sein soll...    Irgendwie nervt mich meine Karre derzeit sehr, nichts passt, alles muss angepasst, nachgearbeitet oder sonst was werden. Ich würde gerne mal irgendein Teil einfach nehmen, einbauen und es funktioniert einfach. Leider bin ich schon zu weit fortgeschritten, sonst würde ich das Ding einfach in die Ecke stellen. Vielleicht sollte ich einfach mal die Räder montieren. Das klappt vielleicht ohne Probleme ... *JammerEnde*
    • Oh nein! Was ist da passiert?  Bin sprachlos. Mein Beileid!
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