Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe mir leider Gottes einen falschen vergaser gekauft, den ich eigentlich in die Vespa meines Vater einbauen wolte. jetzt habe ich einen 16.15 F Dellorto und will den in eine 50 N special mit 110 ccm einbauen.

also:

1. geht das ?

2. was für ne düse brauch ich dazu?

3. soll ich lieber doch nen 16.16 oder gleich nen 19.19 kaufen?

thx

Geschrieben
ich habe mir leider Gottes einen falschen vergaser gekauft, den ich eigentlich in die Vespa meines Vater einbauen wolte. jetzt habe ich einen 16.15 F Dellorto und will den in eine 50 N special mit 110 ccm einbauen.

also:

1. geht das ?

2. was für ne düse brauch ich dazu?

3. soll ich lieber doch nen 16.16 oder gleich nen 19.19 kaufen?

thx

ich habe die vespa von meinem Vater etwas getuned, aber mir ist aufgefallen, daß die nach langem rumstehen sehr, sehr schwer anspringt, Falls sie aber warm ist,... kein stress. aber wenn sie mal läuft, passiert hin und wieder daß wenn ich Gas gebe, die reaktion zu spät kommt. d.h. ich gebe gas und dann säuft die leicht ab bevor sie beschleunigt. das ist doch die düse oder ? momentan habe ich eine 65 er drin.

75 ccm Polini, 16.15 Dellorto

Sach mal, willst Du uns hier verarschen???

Olli

Geschrieben

warum sollte ich, was stört dich daran. den 75 ccm sollte ich auf Anweisung meines Vaters tunen, wenn du das meinst. oder stört dich das wort "tunen" ?

weiß eigentlich nicht was du meinst?