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Geschrieben

Moin zusammen 

meine 200 mit Polini  Zylinder und Kolf, 60 er Welle 24 er SI Vergaser soll nun nen neuen Topf kriegen .

Bislang hatte ich den 2.0 der lief lt Navi 107 kmh , und untenrum schön satt .

Welchen würdet Ihr mir empfehlen .

Der O Topf schafft 97 kmh und ist etwas leiser .

Geschrieben

Fahre ähnliches setup.

gg polini, 60er welle, 28er phbh vergaser, sip road 3.0. auspuff ist jetzt nach 1300km   nicht mehr ganz so Leise wie am anfang. Für mein empfinden aber immer noch sehr leise.

könnt zwar oben rum a bissl mehr drehen. Das liegt aber vermutlich eher an den steuerzeiten und vorauslass. Alles plug and play. 
topspeed lt. gps 116kmh

mit heimweh und rückenwind......

gruss 

bernd

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    • @Champ  Steht da nicht was bei Dir im Laden?
    • die neuen italienischen Rohre haben 23.78 rum. Alte haben eher weniger . so 23.70 eher   Damit die Buchse ihre 0.25-0.30 Wand hat, würde ich für 24.40 Bohrung plädieren. ich würde etwas Luft für den Loctite lassen und auf jeden Fall mit Rohr kleben, dass die Flucht stimmt.
    • Sooo  Heute mit der Box auf dem Prüfstand geprügelt.    Letztes Jahr war ich mit gleichem setup nur mit einen VSP race am meltdown auf dem Prüfstand.  Dabei hat die Kiste 18.7 ps und 15.8nm gedrückt.    Heute bin ich auf dem Prüfstand gewesen mit der umgeschweisten px box drauf. Da kamen 17.1 ps und 16.6 nm raus.    Leider war am Ende keine Zeit mehr über zum bedüsen und damit ist der Vergaser immernoch zu fett bedüst.    Aber vorerst erstmal akzeptabel.    Die Tage nochmal an der bedüsung ran.     
    • Evtl wegen gewisser, von vorn herein eingeplanter und mit berechneter, Fertigungs Toleranzen des Gehäuses? Da gibt es satte Streuungen und vielleicht hat man damit zu spack sitzende Gehäuse oder Wellen versucht auszuschließen oder zu minimieren.  Glaskugel, eh klar.   Ist keine Raketen Technik und manch Sachen braucht man mMn nicht hinterfragen. Zumal sowas seit zig Jahrzehnten läuft.
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