Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

malossi mit original kopf?


Fusion

Empfohlene Beiträge

morgääähhhhnnn alle zusammen

wollte mal eben bei nem kumpel nen 210er molassi draufsetzen(weil wegen der sonne und so)

kann man den auch mit nem originalen kopf drauf setzten?

hate es gestern mal bei ,ir mit nen originalen kopf probiert und datt dingen war voll am nageln dran :-D --> ergo hab mir schnell wieder den anderen kopf drauf gehauen.......

need help

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das er mit nem, anderen kopf besser läuft ist mir schon klar ...

nur mein kollege , dem ich das einbauen will, hat keinen (noch nicht)

--> die frage war , ob er denn trotzdem n paar tage damit herumfahren kann??

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein,nicht ohne ihn zu zerstören.kolbendurchmesser ist größer als bei einem O motor.also steht die dichtkante rein und der kolben deppert dagegen.

ausserdem läuft dein motor mit einem rein gesteckten malle keinesfalls besser als dein original :-D du mußt mindestens die überströmer vom motor anpassen und den gaser einstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin eine zeit so gefahren (natürlich vorher gemessen ob der kolben platz hat!!), und der motor hat nicht gut geklungen.

es war schon deutlich besser als wir den kopf nur im durchmesser anpassten.

die erlösuing kam in form eines gravediggerkopfes :)

mfg, roland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch nur davon abraten, einfach Stecktuning zu betreiben.

Läuft dann auf jeden schlechter als eine originale 200er.

Gehäuse anpassen und bearbeiteter Kopf sind echt ein Muss.

Ich weis, wovon ich schreibe. hab auch erst gedacht, draufstecken und los, aber es war echt sehr entäuschend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information