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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hab bei meiner Struzzo VL2T unter anderem eine Vespatronic Wideframe Version verbaut. Hat jetzt 4-5 Jahre und einige tsd. Kilometer super gehalten.

Seit einiger Zeit frisst sie Zündkerzen. Springt gut an, läuft im kalten Zustand gut, nach ca. 20km beginnt sie im oberen Drehzahlbereich zu spucken, was bei längerer Dauer immer mehr wird und der betroffene Drehzahlbereich wird auch immer größer. Es wird dann soviel,  dass ich es fast nicht mehr zurückschaffe. Eine neue Kerze rein und es ist wieder gut für die nächsten Kilometer.

Liegt´s an der CDI oder an einer der Spulen? Welche ist für die Zündung zuständig, kann ich die Werte rausmessen? Welche Werte müsste diese Spule haben?

Oder muss ich den ganzen Kranz tauschen?

 

Danke für eure Hilfe, Greetz, STANI:cool:

Geschrieben
vor 37 Minuten hat stani folgendes von sich gegeben:

Welche ist für die Zündung zuständig, kann ich die Werte rausmessen? Welche Werte müsste diese Spule haben?

Oder muss ich den ganzen Kranz tauschen?

ca. 280 Ohm zwischen rot/weiß und blau (Masse)

 

Neuer, kompletter Stator kostet fast nix: KLACK

  • Like 1
Geschrieben
vor 15 Stunden hat T5Rainer folgendes von sich gegeben:

ca. 280 Ohm zwischen rot/weiß und blau (Masse)

 

Neuer, kompletter Stator kostet fast nix: KLACK

Hallo Rainer, weisst du, ob der von deinem Link ein originaler ist bzw. ob die Qualität gut ist? Weil beim Shop mit 3 Buchstaben kostet das Teil €200,--!!

 

  • 1 Monat später...

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