Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

21'er Cosa KULU / 21'er Ritzel KULU mir ring

RallyAL

Empfohlene Beiträge

Leute,

Brauche ihre Meinungen fur "Kaufunterstutzung" :-D Ich woll das sehr bekanntes Loch 3-4 ter Gang beim 210 Malossi (P200 / 24ér SI und RZ/JL) bekampfen mit:

- 21'er Cosa Kupplung (fast uber 105 / 115 Euronen) (also nicht verstarkter Version, gibts uberhaupt noch ?), oder

- 21'er Ritzel und Korb mit Ring (4 Platten KULU mit DR Feder), insgesamt ± 70 Euronen.

Jetzt was ist der beste Wahl, also NUR Haltbarkeit !

Die Trennung der Scheiben (4) und auch mit verstarkte Feder funktioniert fur mich mit voller zufriedenheit. Nur die Angst, mit hoheren Drehzahlen das "Lotusblum-effect" zu bekommen :haeh:

Was ist der beste Wahl.

Danke fur die Hilfe.

Al

PS habe die Suche schon genutzt :-(

moin,

habe seid ca. 500 km 21er Cosa verstärkt vom SCK. Das Malossiloch ist weg. Aber die Kulu ist in meinen Augen nichts für Dauervollgasorgien auf der Autobahn. In der Stadt oder auf dem Land macht es richtig Spaß damit zu heißen.

Gruß Luis

:-D

Luis,

Also du meinst dieser ?

My Webpage

Aber immer noch 147 - 35 (21-ritzel) - ± 40 (Jorb) = 70 Euronen teurer als meiner vorschlag!

Deshalbe meine Frage uber Haltbarkeit !

Achtung: ich will der alte Lufterrad behalten !!

Aber Danke

AL

Bearbeitet von RallyAL

moin,

also ich bin mit der Cosa Kulu zufrieden. Fahre seid ca. 4 Jahren damit (nicht mit der verstärkten Version die habe ich wie erwähnt seid jetzt ca. 600 km drauf) und alles im grünen Bereich leicht zu bedienen und kein durchrutscher auch bei etwas stärkerer Anfahrweise. Die normale Kulu habe ich beim Vespa Kauf nach 3 Wochen rausgeschmissen. Die "normale" Cosa Kulu hatte manchmal das prob. beim anfahren, rutsche sie schon marchl durch. Aber seid dem der verst. Korb mit verst. Federn drin sind kein prob.

Luis :-D

Bearbeitet von Bulldog