Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi Smallframer!

Ich hab meiner Freundin ne V50 gekauft. Leider läuft sie noch nicht. Die vermutliche Ursache habe ich eben gefunden, wollte den Benzinhahn abdichten und hab dabei festgestellt das der Tank innen total verrostet ist. Und jetzt? Neuen kaufen, direkt mit neuem Benzinhahn? Der is'n bischen teuer! Ach ja, nochwas! Beim SHB-Gaser (ich nehm mal an das es einer ist, sieht zumindest so aus), wie wird da der Gaszug eingehangen? da ist ein ewig langer Gaszug drin, auf dem ein "Würfel" festgeschraubt ist. Das passt aber nicht wirklich in die Gaszugaufnahme am Gaser.

Geschrieben

Tank kannst du von mir haben, Und am Vergaser müsste oben so ein Teil dran sein wo man den Zug einhängt, ist scheisse zum erklären. Jedenfalls wird der Zug außen eingehängt.

Geschrieben

Danke für die Angebote, komme ich gern drauf zurück! Was hattet ihr euch denn so für Preise vorgestellt?

Zu der V... : Sie läuft! Allerdings nur mit PX-Tank in den Rahmen gesteckt. :D  ;)  :D Also nochma zu dem Gaser: Ich hab ihn ausgebaut und komplett gereinigt, war voller Rost. So, wieder rein damit und dann... ja dann würde man ja eigentlich den Nippel vom Gaszug in der entsprechenden Aufnahme einhängen. Nur an diesem Zug ist kein Nippel dran! Da muß wohl morgen ein neuer her!

Geschrieben

Hallo,

falls du den Tank doch aufbereiten willst.

Angelblei rein, etwas Diesel, gut einpacken und ab in die Mischmaschine damit.

Rost weg und das Blei konserviert dir das Teil ordentlich.

Geschrieben

Das mit der Hand voll Kies und schütteln hab ich gestern probiert, hat nicht wirklich viel gebracht. Aber dank Lucki hab ich ja morgen oder übermorgen nen neuen Tank...