Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Mischrohr zu klein und nu?

micha2802

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

so ein Sch... laut original Werkstatthandbuch sollte meine 200'er Cosa ein Mischrohr BE3 haben. Jetzt habe ich heute den Polini drauf gesetzt und beim tauschen der HD (jetzt 130) festgestellt dass das Mischrohr nur ein BE6 ist. Die Cosa "lief" eigentlich nur solange der Motor kalt war, je heißer er geworden ist desto besch.. wurde es (nimmt das Gas kaum an, zieht nichts vom Teller). Wahrscheinlich weil dann die Startautomatik abgschaltet hat.

Hat jemand einen Vorschlag wie ich das ganze "notdürftig" zum laufen bekomme bis ich das passende Mischrohr habe? Ich möchte morgen nicht wieder alles umbauen.

Verbaut ist: Polini 207, 24SI mit 130er HD und Löchern im Luftfilter (sonst original), Sito+.

Danke

Michael

kurzer hinweis:

schau mal unter technik allgemein, da gibts ein mischrohr topic, welches meine mischrohrsammlung zeigt.

da geht eindeutig draus hervor, dass die "regel" nummer kleiner = fetter so nicht stimmt.

ausserdem:

cosa hat diesen tollen vorluftfilter. dieser macht alles fetter, du wirst also mit ner PX-bedüsung nicht hinkommen.

viel erfolg, hab leider auch keine erfahrung bei cosa.

PS: welche LUFTdüse (also über mischrohr) hat die cosa mit BE6??

gruss