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Geschrieben

Hallo!

Wo sind die Leute mit der Wahnsinnsleistung unter ner Smallframe??? Was fahrt ihr für ne Kupplung?? Beläge,Federn??

Ich hoffe das ich demnächst meine Motorhälften wieerbekomme und wollte mir so langsam Gedanken über die Kupllung machen.Auf dem armen klienen Block soll nämlich ein Cagiva Mito Zylinder platz nehmen...und ich rechne so mit 25PS(ok,ich rechne eher damit das es mir den Block zerreißt!)

Nu lasst mal was hören!

Geschrieben

Quote from Der Papst, posted on Sep. 28 2001,21:32

Fahr schon seit jahren auf meinem136´er die 4-Scheiben malossi KULU und bin voll zufrieden!!!!!!!! hatte noch nie probleme!

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    • Der Malossi 46,5mm soll ja auf ein Speedengine, oder?  Da würde ich die Boostfenster noch etwas weiter öffen.... Sonst bringen die Boostkanäle im Gehäuse nix... 
    • O. K., so rum würdest Du etwas Leistung verlieren, wenn Du von geforderten 21 auf 19 Grad gehst.  Andersrum wäre das halt ein Problem, wenn 19 gefordert, aber 21 eingestellt werden
    • ...ist der Mann mit dem goldenen Colt.
    • Ich habe seit gut 1000km das Problem, das mit warmen Motor die Schaltung immer hakeliger und schwergängiger wird. Kupplung trennt und wurde zum testen auch komplett getauscht. Seilzüge sind neu. Wenn ich die Aushänge, geht's nur mit viel Kraft unten an der Wippe zu drehen.   Morgen mache ich den Motor auf und will mir die Klaue ansehen.   Wenn ich's richtig verstehe, müsste die jetzt an den Flanken Schleifspuren haben, sofern sie zu eng sitzt. Diese nehme ich dann ab und verbaue die erneut - richtig?   Im ausgebauten Zustand muss sich dann das Getriebe fertig montiert und distanziert leicht aber sicher rastend schalten lassen, korrekt?!   Ist eine neue Poliniklaue gewesen. Habe noch eine von DRT neu hier... könnte die auch tauschen...
    • Hat jemand hier eigentlich den neuen SIP Alu Zylinder schon verbaut und getestet?
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