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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ein Freund möchte eine Vespa 90 von 1963 verkaufen, Bastlerfahrzeug, kein O-Lack mit zwei Motoren (90er, PK Malossi), was kann man dafür verlangen? Bei Interesse stelle ich Fotos rein.

Geschrieben

Klar kann man hier ne Einschätzung geben aber ohne Fotos ganz schwer. Drum würde ich definitiv empfehlen Bilder einzustellen.

 

aber die Meinungen werden sicher auseinander gehen ;-). Ich würd den Mittelweg wählen

Geschrieben

Kaufberatung wäre DEINE Rubrik.

 

Ohne Fotos kann man allerdings rein garnix sagen.

 

Gerade eben hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Vespa90 BJ63 sind die für den amerikanischen Markt

Werden wie normale Rundlichtfuffis gehandelt

2K 

 

Außer die ganzen v90 die für den italienischen Markt produziert wurden,

und das sind ja zig tausende.....

Deine Aussage stimmt also so nicht !

Und eine 63er mit Strich am Schaltrohr/Lenker wird doch höher gehandelt,

zumal es sich ja um eine 1°serie, erstes Bj. handelt.

 

Die Frage ist auch:

Was versteht man unter kein Olack ?

Ist die gestrahlt, rostig oder sieht man den Olack einfach nicht weil noch

Ülack drauf ist.

Ist alles Blech gerichtet oder muss das noch gerichtet + geschweißt werden...?

 

Also OHNE Fotos kannst du hier keine weiterführende Antwort bekommen/finden.

Wenn keine Fotos kommen, kannst du das hier auch als erledigt schließen.

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    • Der führt eine Notbremsung aus. Ist so gedacht, falls der Fahrer nen medizinischen Notfall hat, damit der Beifahrer überhaupt noch ne Chance hat die Karre zu stehen zu bekommen während der Alte mit seinem Fuß bei nem Krampfanfall voll auf dem Strompedal steht.  
    • Lüfterradabdeckung PX mit extra Lufteinlass!    2 Modelle, mit Gitter oder Schlitze   Preis: 50€ inkl. Versand in Deutschland    Bei Interesse bitte PN   79111 Freiburg        
    • Das versifte Gehäuse bzw. der Auslass am Zylinder hat mit dem gefahren Gemisch sicher nix zu tun!  Auch nicht ob du eine etwa zu fette HD im Vergaser hast....    Schau dir mal lieber den Steckkrümmer an deinem Auspuff an, auch die Länge der Schlitze darin...  Die Klemme ist auch das billigste was es gibt....     
    • Kein Stress machen, auch wenn hier einige ungeduldig helfen wollen...    Das ist eindeutig eine Lusso - also Baujahr nach '83/'84. Aber die gab es in Deutschland soweit ich weiß nie ohne Getrenntschmierung. Normalerweise sitzt das Ölschauglas auf der linken Seite unter der Sitzbank gegenüber des Chokehebels. Vielleicht wurde das auch nur zugeschweißt / gespachtelt...?   Tauschrahmen macht man aber eigentlich nur bei Eintragungen oder so. Aber man labelt doch sonst keinen Roller auf P80X / Baujahr '81 um...   Foto der Plakette am Tunnel wäre interessant / würde Rückschlüsse zulassen. Und Foto der Nummer hinten (wie schon geschrieben, Ende unkenntlich machen).
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