Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Tausche/Biete sehr schöne Cosa 200 GS gegen PX Lusso

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag,

bitte nicht falsch verstehen, mir ist klar was eine Cosa ist und was ein PX ist, daher sehe ich hier viele denkbaren Möglichkeiten, je nach Zustand und Typ der PX.

Ich hätte auch Interesse an einer 80er und vielleicht ist ja jemand hier, der Interesse hat legal 200er zu fahren?

Also zu der Cosa, sie ist in top Zustand, wurde vor kurzen technisch wieder auf Vordermann/-frau gebracht nur TÜV noch nicht, dem aber nichts entgegen stehen sollte.

Gemacht wurden, neue Reifen, neue Batterie, Bremsflüssigkeitswechsel, Vergaser gereinigt und neu abgedichtet,  Kupplungsdeckeldichtungen mit O-Ring.

Springt schön an und läuft wirklich gut.

Optisch steht sie für das alter sehr gut da. Es ist wie man unschwer erkennen kann eine Cosa 2 daher mit der tollen Kupplung.

Original Schlüssel sind dabei sowie die original deutschen Papiere. Kilometer laut Tach, etwas unter 12t km.

Bei Fragen einfach Melden, Roller steht abgemeldet bei mir in Wetzlar.

1.png

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.