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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Könntet ihr bitte diese "nicht - PX, T5, Cosa etc" Bilder hier raus lassen? 

Immer, wenn ich mich gerade mit der Optik meiner PX arrangiert habe, läuft mir so ein Kettenkrad über die Augen und lässt mich stark am Sinn meiner Existenz zweifeln... 

Geschrieben
vor einer Stunde hat M210 folgendes von sich gegeben:

Die hatte ich an der Pacemaker. Finde die toll und meine passte gut. Auch das mit dem Metallring funktionierte eichelich gut. Weil die Erfahrung okay war, bestellte ich danach für die PX.

 

 

 

 

Hast du noch was zwischen dem Lampenring und dem an der Scheibe? Aber es scheint so zu sein,

wie ich vermutet habe. ich bin zu doof.... :???:

 

vor 11 Minuten hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

Habe auch keinerlei Probleme in Sachen Passform.

 

 

Kein Wunder mit der runden Lampe! :mad: 

 

:cheers:

 

vor 4 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Könntet ihr bitte diese "nicht - PX, T5, Cosa etc" Bilder hier raus lassen? 

Immer, wenn ich mich gerade mit der Optik meiner PX arrangiert habe, läuft mir so ein Kettenkrad über die Augen und lässt mich stark am Sinn meiner Existenz zweifeln... 

 

 

Dem kann man leicht abhelfen, verkauf das Ding. Die rot-weiße kannst du für 3,5K haben. :-P

 

IMG_0973kl.thumb.jpg.ed72a4fc740db1cebb53435cd23d1dbb.jpg

  • Haha 1
Geschrieben

Geil, BMW Teile passen immer und überall:-D

Ist das der Diggler? Ich kenne den sympathischen Herren leider (noch) nicht persönlich, aber ungefähr so stelle ich ihn mir vor... 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Geil, BMW Teile passen immer und überall:-D

Ist das der Diggler? Ich kenne den sympathischen Herren leider (noch) nicht persönlich, aber ungefähr so stelle ich ihn mir vor... 

:cheers: Ich bin aus unten genannten Gründen immer stark empfänglich für Komplimente.

 

Da liegst du gar nicht so falsch. Diese potthässliche Type sieht mir zum Verwechseln ähnlich. Ich bin nur deutlich dicker und meine Ohren stehen stärker ab.

Bearbeitet von Dirk Diggler
Geschrieben
vor 2 Stunden hat Dirk Diggler folgendes von sich gegeben:

 

Da liegst du gar nicht so falsch. Diese potthässliche Type [...]

 

Alter, das ist MAGNUM! :mad:

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    • SIP hat ihn ebenfalls als "im Zulauf" im Shop.
    • Vielleicht noch als Ergänzung: solltest du eventuell kleinere Bohrungen oder Durchbrüche in der Decke haben, durch die warme Luft und damit Feuchtigkeit in die Zwischendecken-Dämmung ziehen kann, (Antennenkabel, Leerrohre etc.) würde ich trotzdem schauen, dass diese entsprechend abgedichtet sind.    Ich habe vor 2-3 Jahren ebenfalls den Dachboden gedämmt. Als Anregung: Da ich keine Lust hatte, Balken zu verlegen, habe ich auf die Stahlbetondecke vollflächig druckfeste Mineralwolleplatten aufgelegt. Danach einfach noch OSB-Platten drauf und schon hat man mit wenig Aufwand einen begehbaren Dachboden. 
    • Einen Schaltplan findet man z.B. unter https://www.scooterhelp.com/electrics/wiring/cometa.vega.pdf Meine Erfahrung mit 40 Jahre alten Piaggio Kabelbäumen ist, dass dann langsam die Isolierung der Kabel so ausgehärtet ist, dass sie von selbst abfällt. Daher habe ich bei meiner Luna u.a. auch den Kabelbaum selber neu gestrickt. Das ist kein Hexenwerk bei den paar Verbrauchern. Der alte Kabelbaum sah auch nicht wirklich gut aus. Zudem wird die VAPE-Zündung eh etwas anders (einfacher) verkabelt. Ich würde mir auch überlegen, ob die originale Lichtmaschine mit 35W wirklich im heutigen Verkehr Sinn macht. Eine 25/25W Scheinwerferbirne ist ein Euphemismus für Teelicht. Ja, so eine VAPE-Zündung ist ein Brocken Geld, aber ein bisschen Sicherheit kann nie schaden. Dann kann man hinten auch eine 21/5W Birne und vorne 35/35W fahren. Das Lüfterrad ist zudem ein bisschen leichter, was den Motor besser hochdrehen lässt.
    • Hab mir das auch schon überlegt wurde mir aber sogar von den enthusiastischen Rennradlern im Kollegenkreis abgeraten sofern man Rennrad fahren nicht als Sport betreibt. Auf dem Gravel sitzt man schon bequemer und die Reifen sind weniger limitierend.
    • Zylinderkit neu, mein Eigentum, nur hier   Preis: Euro 260,— zuzüglich Versand (kann mit ca. 1 Woche zusätzlich auch von Deutschland aus versenden) Standort: Lauterach / Österreich - Bodensee nähere Details:   https://www.sip-scootershop.com/de/product/rennzylinder-italkast-gr-v-132-ccm-6-travasi-fuer-vespa-50-125-pv-et3-pk-s-xl-2_14002900  
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