Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Zusammenfassung QM Stockach 2004

Lenki

Empfohlene Beiträge

• Antworten 131
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Na ist doch sebstverständlich. Stell dir vor ich hätte das nicht getan. Dann hätte, nach den Ausfällen der beiden anderen Zirris, noch ein Malle gewonnen :-D

Jau, das war fair! Respekt!

Der Marco hat auch 3 mal auf den Veith gewartet, bis es ihm dann auch zu bunt war und er beim 4ten alleine losfuhr.

Habe mal dem Uli Beer in Ungarn den Vergaser wieder draufgeschoben und ihn wieder ins Rennen gebracht, das kostete meinen Fahrer damals das Podest. Ich würds aber auch wieder tun.

ABER: Ein Malossi wird gewinnen!! Is mir egal ob es noch 14Jahre dauern wird, aber irgendwann bekommen wirs hin.

Was, die Zirris sind ausgefallen? Du meinst wohl ausgeschieden? Die liefen doch noch alle ganz gut, oder?

Was, die Zirris sind ausgefallen? Du meinst wohl ausgeschieden? Die liefen doch noch alle ganz gut, oder?
Mein Zirri ist gepflegt ausgeschieden (Scauri und der rote Zirri waren schneller).

Der rote hatte dann einen Klemmer und der schwarze Zirri hat mit stark rutschender Kupplung am Ende verloren.

Kurze Zwischenfrage: Was war den mitm Veith seinem Roller?

Ein Defekt am Federbein hat seinen Vergaser abgeworfen.

das mit dem klemmer und die probleme mit der nicht mehr funktionierenden kupplung kann ich bestätigen. arndt wollte die eigentlich noch wechseln, mußte sich aber mit seiner durchgegangenen kopfdichtung beschäftigen und hat die kupplung halt nicht mehr geschafft. wir sind zwar vorher schon gegeneinander gefahren und das war recht deutlich, aber er hat da auch einen verschalter drin gehabt. ansonsten wäre das doch recht knapp geworden.

und bei veit waren das probleme mit dem stoßdämpfer? was ein scheiß, ich dachte er hätte motorprobleme. schade das die karre wegen so einer kacke stillgelegt war.

• 4 Wochen später...

Ich hab auf der HP vin Stoffi was ganz witziges gefunden. Da steht unter der Zusammenfassung von Stockach, daß er in der "normalen Klasse" die zweitbeste Zeit gefahren sei!!!???

Ich hab ihn nur auf einem mäßig gut gehenden Roller gesehen der, kurz aus dem Kopf überschlagen, maximal den achten gemacht hat. Eher aber weiter hinten. Hab ich da was übersehen?

Übrigens: Auf Stoffis Seite stand doch auch mal, daß kein Zirri mehr als 12 PS hätte (wurde hier auch schon mal besprochen). Wenn das stimmt, dann hätte sein Racer, nach den Rennen von Stockach, max. 8 PS. :-D

:-D 8ps... und englische group5 racer mit pfeill lack gingen auch immer wie sau. vergoldete vergaser... eeriedesslack....ökm-racer(hihi!) mit weiss angepinseltem motorblock und eine geradezu peinliche grundarroganz komplettieren mein bild seit etwa... über 10jahren. :alien: