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Quadrophenia Brighton: Madeira Drive soll wieder öffnen (Jimmy's Clippenfahrt)


CitiGent

Empfohlene Beiträge

Hallo Scooterist

 

Die Obrigkeit will den Madeira Drive in Brighton England (das ist die Strasse auf dem Cliff in Brighton, wo Jimmy in dem Film Quadrophenia mit seiner Vespa GS / Lambretta TV

am Anfang und am Ende fährt und bis heute ein Höhepunkt jedes Brighton-Roller-Besuches ist)

weiterhin geschlossen halten (evtl. für immer??)

 

Wir lassen uns nicht noch mehr Rollerkultur wegnehmen! Zeichne die Petition von Laura King bis 22.7.2020 (JEDER kann mitmachen) .

Hier der Link, einfach mit Email kurz registrieren und Abstimmen für die Nutzung der Strasse.

 

https://present.brighton-hove.gov.uk/mgEPetitionDisplay.aspx?ID=694&RPID=35043456&HPID=35043456

 

Yours in Scooter

CitiGent

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@CitiGent

 

Nach all den Jahren immer noch kein Quadrophenia-Mensch? :-D  Du hast ja damals schon Soul- und Boogaloo Parties geschmissen und Fanzines über Anzug-Schnittmuster, die Szene in San Diego und die deutsche Rollerproduktion gemacht, als sich andere noch mit Baumarkt-Farbe "The Who" auf den Parka gepinselt haben... Hatte mich damals schon gefragt, ob Du den Film überhaupt mal gesehen hattest?

 

Aber an der kulturellen Bedeutung des Madeira Drive für die (internationale) Oldtimer- und Scooterszene beisst keine Maus 'nen Faden ab. Unterschrieben! :thumbsup:

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    • Ich habe es technisch verchromen lassen als rostschutz.   Aber ja machen beides
    • @Dr. Tyrell Der DR Alu hat andere Steuerzeiten als der GG.   Aber 170er, ob das das Diff. oder die Achsen schaffen, ???       Schon zu spät, aber denkt mal über das PK-Getriebe nach. Damit ist der Anschluß an den 3. auf den 4. besser, verlierst aber Endgeschwindigkeit. Der 1. ist auch etwas länger und macht damit mehr Sinn als im Ape50 Getriebe  
    • Servus zusammen,   Werde in Kürze meinen treuen VMC Motor auseinanderbauen. Mit Taipan und 28er Gaser hat dieser 18,5Ps am Hinterrad gebracht. Vmax lag bei 110kmh laut GPS.    Zu verkaufen wäre der bearbeitete Zylinder, VB270 Euro  Tuning Membran Italkit 50 Euro  Primär 3.00 30 Euro  Kurbelwelle PK50 50 Euro   Bei Fragen einfach melden. Gehört alles mir, ist fahrbereit in 92318 Neumarkt.   Grüße       
    • Ich will ja nicht weiter verwirren und PX ist schon lange nicht mehr mein Thema, aber laut Schaltplan oben gehen die Blinker nicht abwechselnd sondern gleichzeitig. Und die Kontrollleuchte hat den eigenen Anschluss am Relais rot/weiß um gegenzublinken.    Wenn du statt des Relais einfach die drei Kabel zusammengelegt hast, ist es doch komplett logisch, dass die Kontrollleuchte immer Spannung hat (weiß auf rot/weiß) und sich die Blinker schalten lassen (weiß auf grün auf Schalter).  Hier noch ergoogelte Infos zu den Unterschieden px alt und Lusso, usw.     
    • Und mit Rot/Weiß in der Mitte bist du dir sicher? Sieht im Plan anders aus.   
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