Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

ausgeleierter lenker!

Empfohlene Beiträge

also wo sind hier die t5-spezialisten??

also hab mir dieses frühjahr einen t5-drop gebastelt,sieht absolut geil aus nur

"scheppert" auf dem lenker das schalt und das gasrohr daß mir das k.... kommt.

ist glaub´ich ein typisches t5 problem daß,das schaltrohr und das gasrohr nach einer gewissen zeit ziemlich "ausgewerkelt" ist,darum frag ich mich hat irgendwer eine brauchbare idee für mich um das zu beseitigen??

1. Sooo selten is' dat mal nich' - auch gerne bei den VollGussKöppen Rally / PX ...

2. 'ne 2. Wellscheibe hilft evtl. etwas - ohne Gaywähr ...

3. Fettpackung hilft - wenn überhaupt - nur temporär. Die ersten Fettbatzen quellen bei Wärme raus; der Rest verteilt sich bei der ersten Regenfahrt auf Jacke, Hose, linkem Handschuh und Visier / Gesicht (wenn Du mit diesem Handschuh versuchst, das Regenwasser wegzurubbeln)

4. Abhilfe evtl. durch leichtes Verdrehen (nach Erwärmen) des Lenkerunterteils zwischen den Drehgriffaufnahmen? :-D

Bei Louis gibts für rel. wenig Geld Teflofolie die eigentlich für Gasgriffe gedacht ist. Ich hab es selber noch nicht ausprobiert, glaube aber daß man damit das Spiel der Rohre im Lenker reduzieren könnte. Außerdem liegt dann nicht mehr Metall auf Metall und das ewige schmieren kann man sich auch schenken.

Ich werde es demnächst mal ausprobieren.