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Hallo Leute!

 

Ich weiß diese Fragen sind sicher schon tausend mal gestellt worden, aber ich bin mit meinem Latein am Ende und kurz davor die Vespa umzutreten.

Also es ist eine 125er Special mit folgenden Komponenten.

138er Polini Doppelsauger

24er Dellorto PHBL Vergaser

Mazzuchelli Race Welle

27er DRT Primär

DRT Kupplung

DRT Nebenwelle kurzer 4.

Auspuff LTH Road

 

Habe jetzt das Problem wie oben schon erwähnt das ich den Vergaser nicht ordentlich eingestellt bekomme.

HD 92, ND 40, Nadel D22, Nadelclip 2. von oben.

Als erstes fängt es schon mit dem Standgas an das ich es ordentlich eingestellt bekomme.

Und sie springt auch nur mit Choke und Gas geben an.

Obwohl sie vorher gelaufen ist muss danach wieder mit Choke gestartet werden.

Bin jetzt schon so weit das ich den Dellorto ausbaue und mir einen Polini CP 23 kaufe, da die angeblich leichter zum einstellen sind.

Danke

 

Grüße Mali

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    • Von Gang 1 oder 2 sollte es in die Neutralposition gehen, vielleicht die Vespe dabei etwas vor und zurück schieben.
    • Meine Frage bezüglich dem Tork hat sich dann nun auch erübrigt. Der Zustand hat mich so genervt, dass ich gerade nochmal zurück gewechselt bin auf den SIP Road und ab auf die Stadt Autobahn.    Also der VMC ist für mein Setup nicht passend, denn der SIP fährt jeden Gang spritziger aus und am Ende noch 3 kmh schneller als der VMC.   Schade, der VMC sah so gut aus im Seitenfach.   Dennoch will ich den SIP nicht dauerhaft fahren mit dem hängenden Geröhr.
    • schwarze XL2 hätte ich für Dich....   Rita
    • Ich würde dann gleich einen vernünftigen Primärkorb verbauen z.b Fabbri ( fabbri da ich mehrere davon im Einsatz habe) und direkt eine ordentliche Kupplung bevor man da die Nebenwelle unterlegt und ewig rumhantiert . Da ist einfach die Sonne zu empfehlen. Einfach einbauen und nie wieder Ärger haben.  Überströmer würde ich immer fräsen das bringt schon noch was. Gibt es Werkzeug für um die Wandstärke zu messen z.b von Tim hier im GSF. Dremel mit Schleifröllchen eigenen sich ganz gut dafür. 
    • Der SR3 passt gut auf den Zylinder. Habe jetzt mal den BGM drauf geschraubt und find ihn auch sehr gut mit CP23 Vergaser.
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