Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kurviges Stockach

2Stroker

Empfohlene Beiträge

• Antworten 72
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@blindfisch

Steht doch unten. 136er :-D

@barnosch

Fährst Du darauf nicht den Simonini 180°? Hätte mir die Kurve mit dem Auspuff anders vorgestellt. Steuerzeiten? :haeh:

Ja den Simonini (Gerhards alten, lauten :-D ) mit dem Aprillia Dämpfer.

Steuerzeiten Original.

Mein Popometer hat mir auch mehr übermittelt, deswegen will ich garnicht wissen, wie sich ein 20PS smallframeMotor fährt.

Gottseidank war ich am Sonntag so platt, das ich mich nicht zur QM angemeldet hab, hätt ich da scheisse ausgesehen...

Edith hat das hier gerade gefunden...

IMGP2235.jpg

Bearbeitet von Barnosch

Moinsen,

habe auch noch eine 136er Leistungskurve:

Motor ist ein gedrehter 136er mit 27TMX ( nicht abgestimmt ). JL Auspuff, ca. 185grad Auslass, alter Kopf ohne Qutschspalte, viele kleine Modifikationen jedoch aufgrund Zeitmangels nicht alles in Endzustand

Mein Ziel ist es die Kurve noch etwas breiter zu machen und in der Spitze ca. 2-3 PS zu zulegen. :-D:-(

kurve.jpg

@ 2stroker:

schöne leistung hast du da anliegen, kompliment. darf man erfahren, aus was für komponenten du diese herausholst ??

schöne grüße, Marco

Für was ham wir denn ne Homepage :-D !?

["AufsprechmodusOn"] Da steht dieses Jahr bei beiden Werten noch ne 4 am Anfang ["AufsprechmodusOff"] :love:

ich will ja nicht meckern 2stroker, aber an deiner stelle würde ich eher versuchen das band zu verbereitern als die spitzenleistung noch weiter anzuheben...

Edit hat gesehen:

die messung beginnt ja erst bei 6000 u/min also kann man auf diesem gutachten wohl garnichts vom leistungsband sehen.

würde mich aber mal interessieren, so eine messung ab 3000 u/min.

Gruss

Basti

Bearbeitet von Basti MoetersSC

Ich sag ja 4,xx bei beidem, also auch 40+ NM!

Das Band ist normalerweise eher breit, das sit da nicht gut dargestellt und die Auslasssteuerung sollte auf dem Prüfstand eingestellt werden, weil di zu früh ganz offen ist!

Ich hab bei 6000 aber auch schon 24 Ps oder so und das sit ja so schlecht auch nicht! Ein Band muss auch immer nur so breit sein, dass er alle Gänge gut fährt und das macht er! Aber jetzt erst mal was in Richtung Kurbelwelle.

Bevor das Teil nicht haltbar ist, sind an mehr Ps eh nicht zu denken!