Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Tag zusammen. Ich habe eine frage und hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. Ich habe mir im Frühjahr einen neuen Motor für meine vba gebaut. Es ist ein px motor mit nem quattrini m1xl und einer 64mm kingwelle. Er läuft recht schön allerdings passt die zylinderhaube überhaupt nicht mehr. Der Zylinder ist durch den dicken space ein ganzes Stück höher gekommen. Jetzt zu meiner frage: hat jemand das Problem schon mal gehabt? Wenn ja wie wurde es gelöst? Gibt es zylinderhauben die man sich selber zuschneiden kann? Auf eine Antwort würde ich mich sehr freuen. Mfg olli.

Geschrieben

oder alternativ die alte Haube verlängern. Da gibt es von PETEC den Power Patch. Ist eine GfK verstärkte formbare Kunststoff Platte die speziell für die Reparatur von Fahrzeugteilen verwendbar ist. Klebt sehr gut und ist temperatur/ölbeständig. Härtet unter UV-Licht aus - ne halbe Stunde in die pralle Sonne legen und sie ist fest.

petec.bmp

• 10 Monate später...