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Vespa T5: Faco-Telefonfelgen, Zubehörteile Kunststoff schwarz; Utah/Cuppini/FOX/Stilmotor etc.


Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche für meine Vespa T5 Mk.1 diverses Zubehör in schwarz.

 

Insbesondere und vor allem bin ich interessiert an:

 

- FACO-Alufelgen, "Telefon-" oder "Revolver-"Style. Kenner wissen, was ich meine.

- Lichtgitter für den Scheinwerfer

- Heckabschluß mit eingebautem Reflektor oder Nebelschlußleuchte

- Seitenschutzleisten zum kleben oder schrauben

 

 

Bin aber auch für andere, T5-spezifische Accessoirs offen. Hauptsache authentisch, gut beinander und schwarz.

Einfach mal alles anbieten. 

:cheers:

 

 

Bearbeitet von spice
wieder was gefunden
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Am 22.8.2021 um 18:41 hat spice folgendes von sich gegeben:

Dabei kam leider nichts raus, die Suche geht also weiter.

 

Habe einen UTAH Heckabschluss unten mit Bremsleuchte. Schau mal, ob der was für Dich wäre.

Passt an PX - keine Ahnung, wie der an der T5 ausschaut.

 

 

20200620_134813.jpg

20200701_233856.jpg

Geschrieben
vor 4 Stunden hat M210 folgendes von sich gegeben:

 

Habe einen UTAH Heckabschluss unten mit Bremsleuchte. Schau mal, ob der was für Dich wäre.

Passt an PX - keine Ahnung, wie der an der T5 ausschaut.

 

 

20200620_134813.jpg

20200701_233856.jpg

 

uuh, sexy.

 

Hast PN

  • 3 Monate später...
  • 5 Monate später...

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  • Beiträge

    • Ach, auch Wundertüten (EZ '93, ~66tkm, 2,4l TD) schaffen es ohne Probleme in die Wüste.
    • Kann man den Kupplungsarm nicht einfach zuschweißen? Wieso hat das offensichtlich gute 50 Jahre funktioniert und wird jetzt zum Problem?
    • Heute geil…warum noch mal…ah, die LML vom Kumpel ging im GSF in neue Hände und damit haben Tochter und ich wieder Platz für die Tischtennisplatte.   Und für nen weiteren Kumpel hab ich den Motor fertig, weil er sich beim Kauf einer PX über den Tisch hat ziehen lassen.   Das PK Gehäuse ist vom Sodastrahlen zurück und dank jetzt wieder freier Werkbank geht es da auch weiter.   Heute war ein Tag, an dem viele Dinge sich geregelt haben.
    • Wahoooo   KCC - SSH   Gute 4 Stunden und es geht los  
    • Dafür wird das Kupplungsseil am Nippelausgang beim Ziehen der Kupplung immer leicht gebogen, weil der Nippel fixiert ist und eine Drehbewegung macht, wie der Hebel auch. Gut möglich, dass dir das Kupplungsseil direkt hinterm Nippel reißt. Ist das selbe Problem wie oben, wenn die Tonne nicht geschmiert ist. Wenn die Kupplung zu weit Richtung Kurbelwelle steht, muss man den Hebel ziemlich weit ziehen dadurch gleitet der Nippel runter. Da könnte eine dickere U-Scheibe unter der Kupplung helfen.   Ich habe mir bei meiner MV in den Hebel dort wo der Nippel aufliegt, eine kleine Mulde gefeilt, so bleibt der Nippel hängen und kann sich trotzdem mitdrehen.
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