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PX 139cc Malossi --- verstärkte Kulu oder Cosa ?


Colt71

Empfohlene Beiträge

Sers, hab ma wieder ne Frage wegen Kupplung.

Fahr ne PX 80 mit Original-Kulu und 139cc Malossi.

Bei ca. 80km/h rutscht sie durch.

Steh jetzt vor der Frage ob ich die 100? in ne Cosa Kulu investier oder ne verstärkte mit 4 Scheiben nehm.

Um Hilfe wär ich dankbar.

Colt 71 :-D

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Kauf dir ja nie die 4Scheiben-Scheiße von Malossi!!!!!!!!

Die Trennt fast gar nimmer und die zu ziehen schaffste fast auch fast nimmer,außer du heißt Arnold Schwarzenegger! :-D

Mir sind 4! Kupplungszüge gerissen und hatte übelste Krämpfe in der Hand bis ich ne 3 Scheiben mit Mallefedern eingebaut habe,die bis jetzt immer gehalten hat...

Ach ja hatte 24er vergaser,22er Ritzel,Rennwelle,Überströmer angepasst und PK-Lüfter. Denk mal,dass es bei dir Dicke langt :-(

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Will mir jetzt auch den 139 malle hohlen und alle haben mir gesagt, dass ein 22 Ritzel vollkommen reicht...oder halt die ganze Kupplung....

Ein anderer meinte das man auch gut die Kupplung von ner 200 PX nehmen kann...

Weiß ned genau, is nen gutes Topic... posted mal mehr!!!

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    • Seilzüge hab ich derweil 4 unterschiedliche getestet und eben den provisorischen außerhalb des Rahmens um enge Radien ausschließen zu können. Vorne am Lenker und Kupplungshebel ist alles tiptop.    Der stramm zu montierende O-Ring ist ja kein O-Ring, sondern dieser verlinkte zylinderförmige Ring. Da musste ich den Hebel einspannen, um oben den Splint wieder montieren zu können. Von der Grundform her passte er aber und ich meine die Reste des Originals schienen auch ähnlich zu sein. 
    • ich habe das so interpretiert: "abgeschirmt durch seinen Kumpel"  "ein Marquez absichtlich in Pecco gefahren, nur deshalb hat JM ... " und immer wieder kommt bei Dir der MM als rote Fahne  der polarisiert halt (deshalb hat ihn höchstwahrscheinlich auch Ducati vorgezogen)    deshalb wollte ich die MM Diskussion zu dem Zeitpunkt abwürgen und eben die Leistungen von Jorge würdigen    ich fand den WM Kampf einfach geil, gönne dem JM den WM Titel und hoffentlich klebt er sich die "1" auf seine Aprilia und fährt damit oft genug an der DUC Box vorbei    mit der Entscheidung im Sommer musste er erstmal damit umgehen und hat das dann in der zweiten Hälfte  konstant durchgezogen    so meine Meinung / Interpretation    Grüße Tom   
    • Dann hab' ich das falsch verstanden. Ich habe einen Kompressor, kontrolliere aber immer an der Tanke, da ich den Kompressor erst aus der Garage ziehen müsste, weil der Schlauch nicht bis zur Straße reicht.
    • du meinst oben das einstellend demontieren oder? Weil mehr geht ja dann eigentlich nicht mehr ohne Kolbenstange zu kürzen    bgm dämpfer ohne ausgleichsbehälter lässt sich ja noch verstellen unten in der Höhe
    • Wie läuft denn die Anmeldung eines spanischen Rollers in D. Lebensaufgabe oder unkompliziert? danke
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