Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hey, habe gehört das man einen Malossi aufgrund der Nikasillaufbahn nur ca 150km einfahren muss stimmt das. Habe meinen ca 400 km eingefahren und nach ganzen 600-700km war er hinüber =) was aber sicher andere gründe hat...

Vieleicht kann mir jemand sagen ob eine kurze einfahrzeit reicht oder doch lieber was länger....

Geschrieben

Moin

Hmmm ich hab meinen ca. 2 min warmgefahren und dann vollgas!!!

Natürlich muss man sich sicher sein das die Bedüsung eher zu fett als zu mager ist!

Der hat jetzt 1300 Km runter und läuft super!

Wenn Du richtig bedüst und keine Falschluft hast inkl. richtigem Kopf, Kerze, Oel und Zündeinstellung brauchst den nicht einfahren! ( Meine Meinung !!! )

Gruss vom Schloer

Geschrieben

moin

hab den auch nicht eingefahren.....

richtig abdüsen(wichtig), anderen kopf, warmfahren und ab dafür..........

--> da geht einiges !!!

einfahren ist was für g :-D usszylinder.

Geschrieben

Hab den auch nur wamgefahren und dann Hahn auf, da sich bei der Nikasilbeschichtung nichts einschleifen kann.

:-D

Geschrieben
Hab den auch nur wamgefahren und dann Hahn auf, da sich bei der Nikasilbeschichtung nichts einschleifen kann.

:-D

da wär dann noch der kolben............ :-(