Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Dauernd Diät und die ewige Selbstkasteiung in der Hoffnung gesund alt zu werden?

Oder eher die "scheiß drauf - Mentalität" im Sinne von: ich lebe hier und heute und habe jetzt Bock auf junk food.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Bis vor 3-4 Jahren und seit den 90ern (wann wurde der Astra aus dem Kadett) eindeutig Golf - bei den aktuellen wäre ich glaube ich eher beim Astra (dass ich sowas mal sagen würde :-D).

 

 

Offspring oder Green Day?

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Elbratte:

...

 

Golf oder Astra?

 

Einen zu spät und nur eingeworfen: Astra. Das Gulf-Motiv ist abgedroschen - und Bier können die Amis einfach nicht ...

 

gulfastra.thumb.jpg.5f7058c82fe972553c7fd8525c37db9f.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten schrieb t4.:

 

Einen zu spät und nur eingeworfen: Astra. Das Gulf-Motiv ist abgedroschen - und Bier können die Amis einfach nicht ...

 

gulfastra.thumb.jpg.5f7058c82fe972553c7fd8525c37db9f.jpg


 

Bei 30 Grad im Schatten auf einem amerikanischen Flugfeld, gibt es nichts leckeres als ein eiskaltes BUD, während die BLUE ANGELS über einem Tiefflüge machen. 
 

Alles hat seine Bereiche :-D 

 

 

 

ach so: 

 

In Gesellschaft frei ungeniert Furzen oder lieber platzen? 
 

😎🤪

Bearbeitet von Goof
Geschrieben

Frei furzen.

Freut sich jeder drüber-ob jung oder alt.

Kürzlich sass ich mit Texastopf-Bauch im Theater und habe es mir verkniffen.

Das war wirklich nicht gut.

Aber was findste eigentlich besser:

-ne schrotte Bandscheibe und Arbeit droht noch so 20 Jahre

oder aber

-doch nochmal Frugalist werden?

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Fruganer werden. die mädels sind da oft so schick :inlove:
(die bandscheiden-nummer hab ich schon ... und knie ... und zeugs ... ach alt)

 

married with a kid

oder

should having fun with me

b
 

  • Like 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Ja ist mir bzw. ihm bewusst. Er kümmert sich darum, sobald ich zusage - ohne Papiere kaufe ich die Vespa  nicht.. 
    • Standort: Bad Honnef   Verkaufe Motorinnereien meines neu aufgebauten Motors wegen Umrüstung auf 5 Ganggetriebe und 7-Scheibenkupplung. Laufleistung 800 km.  Ölwechsel erfolgte nach 150 km. Alle Teile befinden sich in einem einwandfreien, neuwertigen Zustand.   Italienisches LI 150 Getriebe aus einem späten LI3/4 Motor in sehr gutem Zustand. Original Innocenti.  Nebenwelle mit Bohrung für Zentrierung der Kupplungsandruckplatte (war neu / NOS).   CNC 5-Scheibenkupplung von Casa Lambretta mit zentrierter Kupplungsandruckplatte (Innocenti). Kupplungsritzel gehärtet und mit den haltbareren Nadelllagern fahrbar. Die Kupplungsspinne ist ebenfalls CNC-gefräst, gehärtet und sehr massiv ausgeführt. Ich habe die Kupplung mit unterschiedlich dicken Stahl- und Reibscheiben von MB, BGM und Casa Performance so zusammengestellt, dass sie sich weich einkuppeln lässt und der Verschleiß der unteren Stahlscheiben und Kupplungsspinne so gering wie möglich gehalten wird. Stahlscheiben: 2,0mm, 1,5mm, 1,2mm, 1,0mm. Abdeckscheibe 2,0mm. Die Kupplung lässt sich ebenfalls auf ein dünnes 6-Scheibenkupplungspaket umrüsten, jedoch mit Einbußen bei Komfort und Haltbarkeit der Komponenten. Mit 5 verstärkten Federn von MB sind 25 PS bei 5 Scheiben kein Problem. Bei 20 PS würde ich 3 verstärkte Federn und zwei originale Federn nehmen. Dank der Zentrierung der Kupplung funktioniert dies einwandfrei.   Gerne würde ich die Kupplung zusammen mit dem Getriebe verkaufen.   Kette 80 Glieder (IWIS): 30€ Kupplungskompressor, Haltewerkzeug und Hauptwelleneinziehhülse: 30€ Getriebe: 175€ Kupplung: 165€ Hauptwelle SIL: 30€ Schaltklaue SIL: 30€
    • Für deutsche Papiere bedarf es einiger Bemühungen, die nicht umsonst sind. Paragraf 21 Untersuchung beim Tüv, vorher technische Umrüstung, z. B. Funktionierenden Tacho verbauen etc. Das kostet schon mal 2-300 Euro. Weiß der Verkäufer (und auch du) das?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information