Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

das 2.! :-(

aus aktuellem anlass:

was findest du besser, nen Malossi 136 mit Malossi Membran über Gehäuse, Rennwelle, alles schön gefräst, 25er Dell Orto und Zirri Silent Corsa...

oder nen Drehschieber Polini 133 wo nur die Überströmer gefräst sind, Rennwelle, 24er Dell Orto, VSP, der schneller geht als der Malossi???

:-D:-(:-(

Geschrieben (bearbeitet)
Verdammte Ingnoranten!!!! :-D

Ich finde den Eismann umme Ecke natürlich besser!!!! :-(

Was findet Ihr besser??

Hier gegenüber aufm Jahrmarkt Gerummse hören,überteuertes Plörrebier saufen und dumme Leute sehen??

oder

Gemütlich mit Kaltgetränk inner Hand vorm Rechner hocken,blöde Fragen stellen und Nekromantix hören???

du sagst es... alle keine benehmen, die deppen... :-(:-(

vorm rechner sitzen und bier trinken; mach ich auch gerade... :-(

wat findste besser:

- heute abend früh ins bett gehen und einen ausgiebigen schönheitsschlaf machen (der bitter nötig wäre)

oder

- die restlichen 10 bier, die noch im kühlschrank sind, brüderlich mit dem liebsten teilen und danach - zu später stunde - angetütert sind bett wanken????

Bearbeitet von Carrie
Geschrieben

Bier is immer Nummer 1. :-D:-(

Carrie: Was findest du besser, die vorherige Frage beantworten so wie es sich gehört,

oder einfach irgendeine scheisse qouten damit sich keiner mehr auskennt?? :-(:-(

Geschrieben
Bier is immer Nummer 1. :-D   :-(

Carrie: Was findest du besser, die vorherige Frage beantworten so wie es sich gehört,

oder einfach irgendeine scheisse qouten damit sich keiner mehr auskennt?? :-(   :-(

:-(

die frage, die ich gequotet habe, wurde aber auch nicht beantwortet!!!

aber um deine zu beantworten: ich nehme 2.!

ätsch!

Geschrieben
Wo is denn hier der Quizmaster?? Das geht ja garnicht, wo kommen wir denn da hin!!!!

NEUE FRAGE STELLEN!!!!!!

:-(   :-(

autsch... entschuldigung... :-D

was findste besser:

- den rechner jetzt auszumachen und sex and the city anschauen oder

- mich weiter dem wat-findste-besser-topic zu widmen???

Geschrieben

Hey Hey Hey!

So geht das gar nicht! :grr:

Also:denkt bitte an die Spielregeln-sonst seid Ihr RAUS!!! :-D

Was findet Ihr besser:

-vorhin nochmal schnell mit der PV zum Markt und der Liebsten Erdbeeren geholt und dabei festgestellt,daß auf einmal die Kupplung rutscht :-( ...

-oder dieses ganze Desaster erst auf der QM in Bremen zu bemerken um dann wieder wilde Ausflüchte zu suchen???

Was mache ich denn jetzt auffe Schnelle??? :-((

Geschrieben

Joah-durchdrehendes Hinterrad...

ich glaube fast,die Kupplung dreht sich auf der KW-manchmal ist alles gut...

Was findste besser:

-sich bis jetzt jedesmal verschaltet zu haben,vom ersten in dritten oder in Leerlauf und dann dritten und das ganzeinStockachgleichdreimalindreiLäufenmitdiesenbeficktenschaltzügenmistfickpis

undjetztnochkupplungskollabierenichdrehnochdurch...

-oder einen geschmeidigen XL2-Draht??? :wasntme:

Geschrieben (bearbeitet)

na horseman natürlich! (haste an jemanden gedacht dabei?)

was kommt besser beim kater: leverkusener chemiegranaten wo die magenschleimhaut in klümpchen rausregnen lässt

oder

konterbier mit wolfenbüttler kräuterdestillat angereichert?

@marco, ich gerne FUCK, du von mir aus SUCK :-D

Bearbeitet von cal.68
Geschrieben

gut, bin dabei cal.68, aber abwechseln - nur biberpelztasse ist auch nix. dann fehlt noch was weibliches - schaaaf oder lieber ferkel? :-(

ansonsten würde ich die dame mit dem selbstreinigungsmechanismus vorschlagen, nürnberg is aber ziemlich weit weg.. naja egal, just kidding... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Grün, das andere nur wenn ich es selbst hergestellt habe dann weiß man was drin ist :-D :plemplem:

Was ist besser Vorhaut oder Nachhut?

Bearbeitet von laser99
Geschrieben (bearbeitet)

Zündapp! Hat das geilere Logo. Apropos Zündapp:

Bella oder Italia?

EDIT: sorry, zu langsam - aber Reuse fertig machen. Die andere Alternative dann auf dem Run :-D

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben

Bleistift. Liegt entgegen der Bezeichnung leichter in der Hand. Schreibutensilien sind aber auch was Geiles!

Was findest Du besser: PelikanGold mit Platineinlage in der Feder oder MS Word?

Geschrieben (bearbeitet)

ganz klar, bleistifft....

was findste besser: bier mit salzstangen oder bier mit schnaps (wahlweise auch tequila :-D )

edit: ms word :-(

Bearbeitet von Baymande
Geschrieben

wenn sich nach dem schlucken nicht oft automatisch das spucken einstellen würde......

schlucken! (und ich red' jetzt vom biertrinken, ja! :-D )

bush.jpg

george w. bush

oder

busch.jpg

wilhelm busch?

Geschrieben

wilhelm busch!

wat findste besser:

- rüsselseuche, augenjucken, atemnot und co. vom heuschnupfen oder

- müde zu sein von den tabletten, die dagegen helfen?!

Geschrieben (bearbeitet)

Müde von den Pillen. Gibt ja andere, die wieder wach machen. :-D

Was findest Du besser? Kleiner Fernseher oder großes Kino?

Bearbeitet von Lacknase
Geschrieben
Müde von den Pillen. Gibt ja andere, die wieder wach machen. :-D

Was findest Du besser? Kleiner Fernseher oder großes Kino?

ganz klar, großes kino!

wat findste besser:

- nashis oder

- litschis?!