Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

die 1100er ist mir zu schwer, die 600er zu schwach (damals jedenfalls noch) - lieber 750er

kenn nur edel records.. :-D

bmw oder mercedes ?

Bearbeitet von PX_Marco
Geschrieben (bearbeitet)

Na das ja meine Frage!!!

Ganz Klar: Wenn ich Mercedes fahren will, bestell ich mir n'Taxi!!! Auch wenn ich mein BMWupptich verkloppt habe :-D(

Obwohl...kommt auch nur noch selten nen Benz als Taxe...

Was findest Du besser:

10 Stunden fürn Appel und Ei(und 2 Chipstüten :uargh: ) inner Chipsfabrik mitn Schuhen durchs Fett rutschen, die fiesesten Gerüche inhalieren(meine Freundin hat 5-mal gekotzt!!!) und Maschinen putzen

oder

den neuaufgebauten Prollini bei einigermaßen Wetter durch die Heide einfahn???

,...pennah!

Bearbeitet von pennah
Geschrieben

Der neuaufgebaute Prolini wird ohnehin klemmen/schmelzen/abrauchen/nicht die gewünschte Leistung bringen, daher lieber arbeiten.

Was ist besser:

Der Spatz in der Hand

oder die Taube im Bett?

Geschrieben

das kommt auf die taube an !

im zweifelsfall eher der spatz !

was is besser :

3 tage bummzua am aerodrome rumkugeln und um 3e in da früh mit der security wodka pur trinken

oder...

3 tage daheim entspannen, sich dabei 1x gepflegt anzwitschern und dazwischen ein bisserl vespafahren gehn ?

Geschrieben

rennen gewinnen!

was findst bessa:

immer die scheinbar geilste pervormance am start, aber dennoch immer hinter her fahren weil es könnte ja was kaputt gehen

oder

einfach mal aus scheisse gold machen und es dann ohne mit der wimper zu zucken schrott fahren, hauptsache es hat spass gemacht.

Geschrieben

Egal wie lang es hält, hauptsache es hört sich gut an beim anstarten!

Was ist besser

Corso fahren oder

Corsa fahren?

Geschrieben
Egal wie lang es hält, hauptsache es hört sich gut an beim anstarten!

Was ist besser

Corso fahren oder

Corsa fahren?

corso fahren.....

was is besser.....

px oder pk :-D

Geschrieben

V50N: Is billiger und keiner schreit rum wenn man mal einen nichtoriginalfarbenen Bowdenzug verbaut.

Was ist besser:

Harter Sex

oder weicher Stuhl?

Geschrieben

Lucky Strikes!

Was ist besser

Corsa-Sitzbank ohne Bezug und Schaumstoff

oder vollgepolsterte Cosa-Sitzbank mit dazugehörigem Moped?

Geschrieben

alter, holzsitzbank rules. nix opel corsa sitze.

besser mörder-malossi-einlass fräsen für 36er vagasa

oder

schick stecktuning mit 25ger weils läuft.

Geschrieben
Wieder 6 Bier und Originaltuning.

Was ist besser: Fisten oder Füsseln?

6 bier weil mei freundin die 2. hürde zum richteramtsanwärter gschafft hat ! :-D:-(:-( :love:

was is besser ?

vorher speibn und nachher heimfahren,

oder riskieren in den helm zu kotzen ?

Geschrieben (bearbeitet)
Fisten oder Füsseln? (Mei oh mei ... die Ösis :plemplem: )

plemplem ? jetza oba gusch ! ( ösimode on )

fisten !

füsseln is öd !

ghostrider is besser, wenns den mal aufzaht gibts sicher kan zweiten teil !

was is besser ?

voll beinand tequila oder eine dicke gewürzigarette und dann heimgehen und noch ein wenig musik hören ?

Bearbeitet von tintifax
Geschrieben
das mit dem musik hören..

mc donalds oder döner?

döner !

speibt sich ehrlicher, ausserdem is am nächsten tag die kack* ne so grausig !

was is besser?

käsekrainerhotdog mit mayonaise oder normalen hot dog mit frankfurter nachm fortgehn ?

Geschrieben

gibt glei dresch ! :-D

beides gut !

billig einkaufen und teuer bezahlt werden !

was is besser ?

um 0:00 weitertrinken und am nächsten tag hackesteif in die firma fahren oder schlafen gehen und nur halb so hackesteif arbeiten gehn ?

Geschrieben

Hacksteif in die Firma. Man gönnt sich ja sonst nichts.

Was ist besser: als Tiefflieger im Hochdruckgebiet oder als Schluchtenscheißer im Flachland?

Geschrieben

tiefflieger.

aktuelles thema vom wochenende:

wat findste besser:

- jägermeister oder

- feigling?

(für mich nicht wirklich ne frage...)

Geschrieben

jägermeister!?! :-D

mit 80km/h n berg runter und von nem auto abgedrengt werden... dadurch auf die fresse

oder...

gemütlich im winter mit 50km/h mit der fresse im schnee landen..........

:puke: :plemplem:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Dann wohl auch weg: Die fiesen Geräusche, wenn man statt der Telefonnummer versehentlich die Faxnummer angerufen hat.
    • Die Idee klappbare Backen umzusetzen hatte ich zwar schon davor, jetzt mit dem 787B als Vorbild waren die aber noch viel stimmiger.Was das dann am Ende für eine mords Arbeit ist sieht man auf den ersten Block garnicht und in den Videos vom Posch sieht das ja auch immer soooo einfach aus. Ich habe dann auch den Drehpunkt im Rahmen leicht nach vorne geneigt um die Backen beim aufklappen leicht von der Karosse wegzuschwenken um Kratzer gerade im Bereich der Sitzbank zu vermeiden.     Nach mehreren misslungenen Versuchen mit Verschlüssen für die Backen die zum einen funktional aber auch zum Thema passen sollten bin ich am Ende bei Kugelsperrbolzen gelandet, die der Mazda auch zum Befestigen von Karosserieteilen verwendet. Die Tunnellichter find ich immer noch Gut, also sollten die bleiben und nur ein kleines Update in Form von Led Leuchten kriegen. Gefunden bei nem Chopper Shop für nen annehmbaren Kurs mit E und allem. Auch wenn die Rückleuchten des 787B komplett anders sind, ist das einer der Punkte wo dann mein persönlicher Geschmack entschieden hat. Ziel sollte ja auch eine rollergewordene Hommage an den 787B sein und keine Replika mit 2 Rädern zu wenig.   Ab dem Zeitpunkt war auch schon klar, dass das Beinschild ungecuttet bleiben würde. Die Form und Lackierung des 787B passten meiner Meinung nach nicht zu einer eher filigranen Front. Zumal der Motor mit einer Motorino Diavolo Schaltraste ausgestattet werden sollte und somit auch der Platz für den Lenker im 4ten Gang kein Problem mehr sein sollte.   Beim Cosa Motor sollte die hydraulische Bremse bleiben, also musste vorne auch ein entsprechendes Bremspedal ran. Das von MMW ist optisch schon ganz nah dran, aber weil es halt noch ein bisschen schicker sein könnte und ich beruflich eh mit Metall zu tun habe, hab ich kurzerhand eins um eine Motorradbremspumpe konstruiert und gefräst. Optisch natürlich ähnlich MMW, aber die Funktion gibt ja nicht so viel Spielraum, vor allem vor dem Gesichtspunkt das ja quasi alles für ein Rennauto gemacht sein soll, also nüchternes, technisches Form follows funktion Design. Der Kotflügel für die Lamy Gabel war dann der nächste Punkt. Ich habe im Internet viele Bilder gesehen von mehr oder weniger gut gelungenen Teilen. Der Koti vom Jockey, wie er auch auf der Martini verbaut ist, gefiel mir schon gut. Nachdem ich den mal montiert hatte, war er mir aber viel zu schmal, da musste was Bulligeres her. Also zum örtlichen Motorradverwerter des Vertrauens gefahren und einen für eine Buell besorgt, der beim Hinhalten im Laden gut zu passen schien. Beim genauen anpassen in der Werkstatt war mit den Rundungen und Formen aber einfach keine stimmige Linie umzusetzen. Somit flog das Teil erstmal in die Tonnen und ich bin nochmal zum Händler und hab einen für ne CBR1000 geholt. Der passte zumindest vorne irgendwann recht gut und in Verbindung mit dem Buell Hinterteil wurde auch ein Schuh draus. So ein Kotflügel ist sicher Geschmackssache, finde aber am Ende ist es genau der Richtige für die Kiste. JBS Koti CBR/Buell Eigenbau   Um beim Thema Rennwagen zu bleiben habe ich einen Batterietrennschalter zum Benzinhahn umgebaut.  
    • Ähm...      ... Nein   Obwohl ich ein enges Zeitfenster habe, Ende Januar kommt K2, kann und werde ich warten. Ich hab jetzt nen neuen Tank lackiert, den Gaszug mit Eigenbau Gasrolle angeschlossen und bin aktuell damit beschäftigt, die Grimeca aus der PX zu popeln. Die soll an die Gabel der ETS, dann muss ich noch die Elektrik auf Vape umstricken (Tipps dazu?), bis das fertig ist, hat Erich sicher die Teile los geschickt.  Motor erneut einhängen und anschließen ist ja nun das einfachste am Umbau und innerhalb kürzester Zeit erledigt... 
    • Genau die, soweit mir bekannt ist gibt es auch keine andere mit 787B Thema.
    • Ironie funktioniert nicht im Netz..  Natürlich bleibt die Bank beim Roller!  Ich möchte da auch gar nicht drauf sitzen: Erstmal find ich die gar nicht so bequem, außerdem isse in dem aktuellen Zustand doch arg selten und optisch empfinde ich die Mono zu meinem Projekt stimmiger.    Ich behalte ja auch den orig Motor und alles weitere der Karre, auch, wenn ich da was austausche. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information