Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große"was findest Du besser"-Quiz...

Rakete

Empfohlene Beiträge

immer abwechselnd in "das rockt" und "was is besser...." mitm ostriesen zu schreiben
:-D

Was ist besser???

Nach langer Zeit mal wieder was von einer Jugendliebe hören :love:

oder

Tagelang,Monatelang,Jahrelang von ner Tuse per SMS genervt werden obwohl man der schon vor Jahren gesagt hat das nix geht. :angry:

meinst du fette Scheiden :puke: ? ... dann lieber die Scheide fetten ... aber wenn meine süße mich sieht erledigt sich das von selbst :love: ;-) ...

was findscht bessa:

die taube auf dem dach oder die blinde im bett?

Christina Aguilera,wenn überhaupt.Die andere Dose kann ich überhaupt nicht ab. :grr:

war rein aufs äusserliche bezogen ;-)

die taube auf dem dach.... :grins:

was is besser.....

lieber garkeine fragen stellen

oder

so dumme fragen stellen wie ich es tu....

bluenote, entweder aus stockach, und umgebung...,

oder präziser bitte (...)

wat finnste besser, und zwar nich jeder der dat hier ooch liest...!

vor so 12 jahren der gastgeberin aufs kopfkissen ejakuliert

oder....

letzen sommer nachm akneproblem das erste garelliran und abinnenpuff un dann zumbundund ersma joint probierteeeeeyyy! und sich dann den kleinen bruder besagter gastgeberin verliebt :-D

hrhr

Im Zweifelsfalle immer das Ejakulieren...

Was findste besser:

-morgen 30 zu werden und sich allen damit verbundenen Konsequenzen auszusetzen,die hier im Norden sicherlich noch ne ganze Ecke härter sind,incl.Rathausmarkt fegen und sich von einer jungfräulichen MILF freiküssen zu lassen,

-oder sich mit einer Kiste Bier auf einem Hochsitz verstecken und sich fürchterlich selbsbemitleiden ob dem Verlust des jugendlichen Alters??? :-(

guten morgen allerseits!

selbstmitleid! mich ereilt die magische 3 auch in 2 wochen.... :-(

wat is besser?!

rückenschmerzen vom gestrigen streichen

oder

sich vom chef anhören zu müssen, dass die wand irgendwie fleckig is und die kaffeeflecken von der letzten espressomaschinenexplosion noch durchschimmern?!

(lass mir trotzdem meine gute laune nicht verderben... ;-) )

wenig arbeit und viel urlaub natürlich oder nich' :-D

was findest du besser?

am strand in der sonne um die liegestühle mit den anderen deutschen/niederländischen pauschaltouristen kämpfen

oder

mit der schneck mit'm roller nach bella italia fahren und zelten?

the hives....

was is besser

mal etwas früher aufstehen.... n paar sachen erledigen, sich dann auf den roller hocken und in das 70km entfernte kempten fahren.... dort ein paar kumpels treffen und abschließend zufällig auf ne klassenparty seiner alten klasse zu kommen....über alte zeiten zu labern und dananach mitten in der nacht fast 100km heimfahren...... und gegen 01:48 anzukommen... und letztendlich nen übelst geilen gelungenen tag gehabt zu haben

oder

den tag verschlafen

ääääääääh tag verschlafen ? odä? ;-)

wat isse bessä

um 6:00 als nachtschichtler (eigentl. feierabend 1:00) der frühschicht die klinke in die hand geben und sich blöde anschauen lassen ("du bist aber nicht immernoch da? - was haste denn gemacht?") :plemplem:

oder

sich klammheimlich nach hause oder in ein cafe schleichen und danach ersma ne runde knäcken

Nachtschichtler!

Was findste besser:

-gestern 30 zu werden und somit in die Riege der alten Säcke aufgenommen zu werden;einen HÜHNERSTALL mitsamt HÜHNERN geschenkt zu bekommen und schön einen gezwitschert zu haben... :cheers:

-oder heute mit dem dicksten Kopf der Welt zur Arbeit zu robben und hoffen,daß HEUTE schnell vorbei geht und MORGEN endlich die Hauptparty ist??? :-)

figger, 30 zu werden ist einfach spitze und party MORGEN auch

besser

heute auf nen 30ten geburtstag, morgen abend noch einen :-D und sonntag zum brunch mit nem 30ten geburtstag?

oder

MARL?

juuuuuuuuuuuuuuuuuuu *triller* *triller* *triller* marusha die coole alte (jetzt mit ohne grüne augenbrauen) ... oder das orichinol von judy garland? egal t.w.o.oz rules ...

was findste besser (rethorische frage)

loveparade

oder

rollercorso

prinzipiell besoffen-wieso kommste mit dem Auto???

Hast Schiß wegen der Revanche,ne? :-D

Was findste besser:

-permanenter Fickregen der alle Planungen für heute Abend durchkreutzt-

-oder einfach mal jetzt anfangen mit Bier und solche Kleinlichkeiten ignorieren???

Bier!

Was findest du besser, nen gayfrästen Malossi 136 direktansauger gedreht mit Mikuni Vergaser und JL Auspuff, und 15, keine ahnung PS,,,

oder nen wenig gefrästen 136er mit 25er Dellorto und Gehäuse Membran, 2,5 mm Quetschspalte und Zirri Silent Corsa, mit 14,5 PS ???!!!!!! :cheers:

Mr. 14,5 cm