Zum Inhalt springen

Das große"was findest Du besser"-Quiz...


Rakete

Empfohlene Beiträge

Ich darf da nie mit meinem gewohnten Outfit rein.Ausser mit meiner Ex die ist da Stammgast. :-( Wat solls,im Rahmann kann man billiger saufen.Flasche Korn(original Friesländer von Blume),2 Flaschen Cola 17 Euro :-D

Twister von MB

Twister Dance :puke: Einmal gewesen gleich Ärger mit dem dummen Schlager-DJ gehabt :grins:

Altstadtfest in Jever oder Bürgermarkt in Wittmund???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

funk-maus

besser auf arbeit und 12 stunden machen, dananch im pub fussball gucken

oder schön die nacht durchkotzen, 39°C, und in bett fussballgucken?

auf arbeit und 12 stunden machen und dananch im pub fussball gucken...

wat findste besser:

geld zählen oder geld ausgeben?

:-D

@rat: du findest carrie besser! das war gemeint.... :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

blank natürlich watt denkst du denn sind doch naturburschen hier :-D

und retro gayet gar nich

blau schwarze hosen mag ich nich und n zimmermann bin ich auch nich- bis jetzt hab ich se immer schnell genug aufbekommen

:

im nassen kinderzeltschlafen wo die beine ab den knien rausschauen

oder

zuhause ins warme bett kuscheln?

edith sacht ich bin zu lahm

ne lieber was von der nase runterholen

raufbringen oder runterholen??

Bearbeitet von steak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weder noch, reifen für grosse roller.

wo ist das niveau beblieben? will herr kürbis hier runternivellieren?

also,

wat finnste besser: ein durch waranscheisse konterminierter vorgarten in norderstedt

oder gleich den ganzen anhänger mit melkfett einschmieren (spez. die deichsel..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das wäre schon wichtig, um keine falschen Schlüsse zu ziehen.   Wenn der keine Löcher hat, hat das nen sehr großen Einfluss.   Der Filter ist vermutlich weniger "Bremse" als Du glaubst. die Bohrungen über den Düsen haben dafür einen sehr großen Einfluss, der gerne unterschätzt wird.   Ich hatte das verschlucken früher auch zeitweise, hab dann auch mit fetten ND und HD zu "löschen" versucht. War dann auch erstmal weg mit 68/160 (Trichter), war dann aber überall anders zu fett und lief laut und ruppig bei kleinem Schieberhub. Ich glaube die Lösung damals war den Kamin zu schließen (flacher Schieber Simulation), seither ist bei mir an jeder Kiste der Kamin zu und ich hatte das Problem nie wieder. Edit fällt noch ein: Und die 26/25er habe ich auch überall rausgeworfen.   Bei fast gleichem Setup (Malle 221, BBT1) fahre ich in Höhenlagen zwischen 500m und 1500m im Si24 mit Trichter: 140BE2-125 inc (~130SIP), 58/160 LLGS 1.75U raus. Jetzt wo es kühler wird, werde ich wohl minimal fetter gehen mit der HD.   Noch was: Du kennst das Problem mit dem si26? Wegen der grösseren Bohrung ist der Schieber im Leerlauf tendenziell weiter zu als beim si24 und so gibt der Schieber den Nebendüsenkanal später frei. Ich könnte mir auch noch vorstellen dass das einen Einfluss hat.  
    • Ich mag so Psychokram. Hat gefallen! Schade um die Beiden...
    • Guck mal bei den Kupplungen unter der Beschreibung. Da sind immer noch andere Varianten aufgeführt. Die 23er für 64/65 schräg sind gerade auf gelb, also z.Zt. ausverkauft. Das Primärrad ist grundsätzlich richtig.   https://www.scooter-center.com/de/kupplung-24z-64/65-bgm-pro-superstrong-2.0-sport-cr80-ultralube-belag-cr80-alu-16mm/sinter-24-zaehne-fuer-primaerrad-64/65z-vespa-px200-rally200-pre.-bgm8299d-pre.-bgm8324-bgm6524spo?number=BGM6524SPO   Oder diese: https://www.scooter-center.com/de/kupplung-24z-64/65-bgm-pro-superstrong-2.0-touring-cr-ultralube-belag-cosa2-alu-14mm/sinter-24-zaehne-fuer-primaerrad-64/65z-vespa-px200-rally200-pre.-bgm8724ult-bgm6524tou?number=BGM6524TOU   Du musst für diese Kupplungen zusätzlich den Kupplungsdeckel etwas bearbeiten, oder einen passenden Deckel kaufen.    Dann benötigst Du noch einen Revisionssatz für die Primär mit Federn und Nieten.  
    • Ich hatte heute auch einen sehr erfolgreichen Tag    
    • Geht Dir besser? Lg vom Fiesiotherapeut
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information