Zum Inhalt springen

Das große"was findest Du besser"-Quiz...


Rakete

Empfohlene Beiträge

wunder arsch, kann ma ja ma pudern :-D

wfdb ?

wenn man morgens um 11 uhr anfängt, und dann überstunden hat, obwohl man um 18 uhr feierabend hat und dann doch erst um 22:30 uhr aus der küche raus ist wegen so nen scheiß buffet ?

oder :

pünktlich feierabend haben und noch einen kippen gehn ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Römer können gut an Vespas schrauben-sonst fällt mir dazu nichts ein...

Was findste Besser:

-ein ganz normaler Montagmorgen,alle leicht verkatrt und mißlaunig;wie immer,

-oder ein Montagmorgen nach einer Grillparty am Samstag in der Firma incl.Totalausfälle und übelster Peinlichkeiten,sowie Schlägerei bei einigen Kollegen-und gleich sagt keiner ein Wort und es ist allen höchst unangenehm??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe hast dich geschlagen! :-D

ich tendiere zu b, sowas find eich immer lustig!

was findest de bessa:

nun endlich umgezogen, mit der aussicht endlich mal aus den roten zahlen zu kommen, weil alles geiler und billiger!

oder

sich nun derbst auf die olle telekom und deren monopolstellung in sachen technik ärgern, da erst die kommen müssen um dann die leitung für eine andere firma freizugeben! und ich dadurch nun drei wochen auf dem trockenen sitze, für die firam nicht mehr arbeite, da ich hier alles nachlesen muss, und und und!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

a), weil b) vergeht... Mir steht auch bald ein Umzug ins Haus, da graust ma jetzt scho davor.

Was findste besser:

Auf ein Projekt, wo du schon ca. 5 Jahre dran werkelst, in der Endphase zu scheißen, alles zu verditschen oder anderweitig zu verbauen weil du plötzlich keinen Bock mehr drauf hast

oder doch noch auf die umgearbeitete Gabel warten die als Einziges noch fehlt und es bis zur Vervollständigung durchzuziehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:puke: ! wat fürne frage... :-D

melde mich bessa ma wieda zrück, wa.

was finste bessa!

-übermorgen dem kingolli (danke für den rück-korso/berlin!) nen kasten bier geben, und dann in so n paar wochen von jemand anderem :-D 2kästen zurückbekommen..

-oder..

- son ollen fuffirahmen als abbeizbehältnis in die giftküche/%6äääh - werkstaa..?*

nein: wohnung! stellen und nachts liebhaben?

(hihi: "eine fuffi zum liebhaben")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

doitsches bia mitnehmen, bia können die dort nicht brauen, dafür aber guten käse herstellen und feinsten ketama gald!

was findst bessa:

nun noch die letze std. hier auf der arbeit durchziehen, und sich im gsf die zeit totschlagen

oder

einfach früher feierabend machen und nach hause die tasche packen und ab nach england saufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Offtopic:

Und-Bayman-was fandste besser??? :-D

glaub da kommt nix mehr ...

ontopic ...

ich würd lieber 3 zehner-fässer, als 5 fünfer-fässer mitnehmen :-D

wfdb?

dritten (aua-kaputten, aber günstitschen) roller kaufen

oder

die zwei die man hat in ordnung bringen

b

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offtopic:

Und-Bayman-was fandste besser??? :-D

ich fand am besten das wir letztendlich 18 fäßer mitgenommen haben,, dadurch hatten wir 4 tage durchgehen bia in der hand :plemplem: :sabber: .

naja auf der rücktour auf der fähre mussten wir dann doch palettenweise heineken trinken, aber nach 4 tagen durchsaufen war es nicht weiter schlimm!

achja das bia bei den inselloiden ist echt scheisse!

aber dennoch wars dort goil!

was findst bessa:

nen verlängerten sommer mit noch ein zwei runs oder nun doch den sommer gehen lassen und sich auf die nighterpartys im winter froien?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information