Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das große"was findest Du besser"-Quiz...

Rakete

Empfohlene Beiträge

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

PK 200 da bleibt einem wenigstens der hubraum - ne PX 50 ist lahm und hässlich

wfdb?

jetzt schnell los, daheim die klamotten in die waschmaschine weil sack nass und warm duschen

oder

weiter auffe arbeit vor'm pc warten bis die schleusen des himmels sich schließen

GoreTex, Kinnschutz und Tacho bilden eine Einheit, mit dem Allerwertesten maximalmöglich gen Gepäckhaken und vollgas.

Darum fährt man doch Roller, damit die Jeans nicht so naß wird wie bei den DT80er Jungs....

wfDb?

Schwimmen morgen um 7:00 Uhr, weil zwischen 8:00 und 13:00 Omas lustige Verrenkungen mit Schaumstoff machen, oder

gar nicht schwimmen?

schwimmen - sollte ich (meine banscheibe schreit) auch mal wieder ... und ich kann dann froh sein, wenn mich die omas nicht als lahme sau beschimpfen, obwohl ich früher mal im schwimmverein war :-D(

wfdb?

bandscheibenvorfall

oder

magengeschwür

mal fortschrittlich: digital wenns um fotografie geht ... analog wenn's um die uhr geht (alter taschenuhrträger)

auch auf entes frage eine antwort: helmeffekt ... man gewöhnt sich in 14 jahren daran :-D

wfdb?

taschenuhr mit datumsanzeige

oder

handheld organizer mit windows und handyfunktion

Bearbeitet von Bluenote

???-ich glaube es findet hier eine gefährliche Zeit-Raum-Netzverschiebung im Nano-ms-Bereich statt sodaß ich mich als Topic-Präsident genötigt fühle,ein Sicherheits-Reset zu vollziehen...

Was findste besser:

-nach zwei blöden Wochen Dauernotdienst endlich geschafft und fertig das wohlverdiente Zuhause zu erreichen,endlich mal entspannen,legga kochen und früh ins Bett und morgen ausschlafen und mal nichts tun oder eben nur angenehme Sachen wie Katzen streicheln oder Hühner füttern

oder aber

-nach besagten zwei blöden Wochen nachhause kommen und erstmal kräftig angemault werden wegen Astra-Atem der wirklich wohlverdient ist,NICHT mehr zu kochen da blöde Stimmung,trotzdem oder gerade DESWEGEN früh ins Bett und morgen dann wohl DOCH wieder in die Firma um den eigenen Fuhrpark am Leben zu erhalten???

Es nervt doch alles... :-D

Björn Borg ... seit der Grafficker seinen hut genommen und endlich den court wieder für weisses, echtes, snobbistisches Oberklassentennis freigegeben hat zählt wieder die alte schule ... erdbeeren und sahne und die weisse kastenhose kommen heim in beckers wohnzimmer

wfdb?

immer freundlich, angepasst, nett, zuvorkommend, schwiegermutters liebling

oder

ruppig, situations-genervt, ausgewählt freundlich, vereinsmeiernd-nett, erst schlagen - dann fragen

Bearbeitet von Bluenote

lou reed ... die (lt. starfotograf Mick Rock) heulsuse in der new yorker zeit von glamrock und ficki-ficki mit stündl. wechselnden partnern ... ich liebe dokus: in dem fall "sex'n'pop") :-D

wfdb?

röckchen lupfen

oder

von hinten an die ................ schulter