Zum Inhalt springen

Das große"was findest Du besser"-Quiz...


Rakete

Empfohlene Beiträge

ulllllaaaaaaaaaaaaah die fettestullenausstatterin ... arbeiten um mehr geld zu haben um mehr saufen zu können oder rooooooollahteile zu kaufen ...

wfdb?

neu-reich

oder

ö-reich

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das is ja wieder ne frage... :plemplem: hättest du nicht sasc und irgendeinen anderen club mit überwiegend männlichen mitgliedern nehmen können?!

also ich denke, is beides gleich gut! ich bin so ein elender diplomat! :grins:

wat findste besser:

sich einfach nur ein bißchen auf das kommende wochenende freuen

oder

sich extrem supi mega hammer dolle auf das kommende wochenende freuen?!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SCHREIEN-es gibt jemanden,der schonmal einen kompletten dreigeschössigen Rohbau trockengeschrien hat... :-D

Was findste besser:

-37er Dello

0der

-38er TMX???

(Bitte die Einfallslosigkeit meiner Frage zu entschuldigen... :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • X-ation vs. X-ierung Wann wird welche Form genutzt?   Evaluation vs Evaluierung?  Reanimation vs Reanimierung? Kompensation vs. Kompensivierung? Realisation vs. Realisierung? Kanalisation vs. Kanalisierung?   erc.
    • Schwingenwinkel halte ich auch für sehr flach - aber da habe ich keine persönlichen Erfahrungen.   Ich würde nach und nach vorgehen - erstmal die Tieferlegung rauswerfen und vernünftige Reifen (BGM Sport oder Heidenau K80 oder sowas) verbauen. Dann ggf. den hinteren Dämpfer wechseln usw.
    • ich hab hier ein paar Verständnisfragen zum Si (natürlich habe ich alle 107 Seiten gelesen )   Ok! Einmal für Dummies Nach dem Diagramm ist die Funktionsweise ja ähnlich des PHB. Im Stand kommt die LLGS mit der ND zu tragen. Ab 1/4 dann (fehlende Nadel und Mischrohr) der Hauptdüsenstock. Dieser läßt sich allerdings nicht so einfach trennen, wie beim PHB oder? Schieberausschnitt lassen wir erstmal ausser acht. Soweit ich das verstanden habe, ist erstmal die HLKD im Stock zu bestimmen. Diese stellt also das gleiche dar, wie die Spitze des Mischrohr beim PHB....Sprit raus...Luft zu...Gemisch machen...fertig!  Also dann zur HD...gleich wie beim PHB...Sprit durch...Größe bestimmt wieviel ich an der HKLD bzw. vorher ins Mischrohr einführt werden kann. Mischrohr ist wohl ein wenig komplexer....jedenfalls mischt es...soviel ist mir klar...deshalb würde ich hier erstmal starr bleiben...gem. dem guten alten 264er mit x2 auf 2...   ungefähr richtig erkannt? Im Detail kann man sicherlich noch überall was zu sagen, aber so grob?      
    • Fand den gut! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information