Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Resümee Stockach...

Rakete

Empfohlene Beiträge

moinsen,,

ja das war mal ein spass, aber: ich finde diese zeug mit dem chilli im schnaps echt scheisse, ich weis nicht mehr mit wem ich das zeug am pool getrunken habe :-(   aber ich weis noch, das ich beim schlucken recht spät erst merkte das da was drinn ist was in einen guten schnaps nicht reingehört,, nach dem ich dann ein ein paar min nichts mehr sehen konnte, musste ich auch noch die leggeren sachen auf dem weg zum zelt wieder hergeben :puke:   :-(

die fackeln sind ein echter hammer,,, wie werden die gemacht. mit was fürn fleisch. sind ja recht fettig, genau das richtige zum leggeren zäpfle.

schönen gruß noch an Veit, der unbedingt unser zelt abfackeln wollte,, und somit die vespa vom kollgenen zum reifen runterburnen besorgt hatte. was für ein spass.

also bis zum nächsten jahr.. :-D

Bayman :-(

1) Joooooo, das war unser assi Falco. Hab das Zoich auch geschluckt, war aber so dermaßen geschissen voll, dass ich dachte, die Schärfe gehört so. Danke hier für die Aufklärung. Man sieht: Alkohol betäubt :grins: :grins: :grins:

2) Und die Fuckeln: jau, die sind mit Bauchspeck umwickelt. Wahrlich eine top-Basis für ein gröberes Fest :-(

3) Kenne den Veith gar nicht so grausam :wasntme: *wuahahaha*

von dem Schleusenwasser waren 2l dabei, das war irgendwann alle somit haben das wohl ziemlich viele probieren müssen, da keiner einen zweiten Schluck genommen hat und ich glaube da kann man von ausgehen :-D .

warum das Schleussenwasser heißt kann man sich jetzt wohl auch denken. :-(

...nee-mußt Du nicht... :-(

Ich überlege gerade,wie es wohl wäre,wenn wir "Rüden"unsere primären Geschlechtsteile so offensichtlich zur Show tragen würden... :-D

Ich glaube,Carrie-Dein Freund wäre der ultimative Oberprimate... :-(

Was findest Du besser:einen souveränen Prachtpimmel ala`Peter North-

---oder 14cm Sportflitzer-kompensiert durch heraustehende Vergaser,Burn-Outs-laue Sprüche???

...nee-mußt Du nicht... :-(

Ich überlege gerade,wie es wohl wäre,wenn wir "Rüden"unsere primären Geschlechtsteile so offensichtlich zur Show tragen würden... :-D

Ich glaube,Carrie-Dein Freund wäre der ultimative Oberprimate... :-(

Was findest Du besser:einen souveränen Prachtpimmel ala`Peter North-

---oder 14cm Sportflitzer-kompensiert durch heraustehende Vergaser,Burn-Outs-laue Sprüche???

also jetzt schlägt es ja dem fass den boden aus...!

ihr bengels (von ausnahmen mal abgesehen) hängt doch bei jeder gelegenheit eure nudeln aus der hose (ob man das sehen will oder nicht)!!!!

hast du dir z. b. mal die fotos von der vatertagstour angesehen (www.tarmacs.de). mehr kann man nicht zeigen und viel öffentlicher geht es auch kaum!

ich betone lediglich, was man auch ohne enges shirt sehen könnte bzw. versuche, dadurch von anderen körperlichen defiziten abzulenken. :-( und das funktioniert scheinbar...

ps: und auf diese "wat findste besser"-fragen antworte ich nicht mehr, weil man dann ne neue frage stellen muss... :-(

ach ja: hör auf, meinen freund zu beleidigen... :-(

[

ach ja: hör auf, meinen freund zu beleidigen...  :-D

:haeh: ---das war allerdings als anerkennende Geste von Mann zu Mann gemeint...

Ich möchte dies Thema auch wirklich nicht manifestieren...Du hast eine schöne OW und ich und "andere"einen kleinen Penis-zwar kurz-aber sehr dünn... :grins: !

---Smallframer haben die Kleinsten!---

:haeh: ---das war allerdings als anerkennende Geste von Mann zu Mann gemeint...

Ich möchte dies Thema auch wirklich nicht manifestieren...Du hast eine schöne OW und ich und "andere"einen kleinen Penis-zwar kurz-aber sehr dünn... :grins: !

---Smallframer haben die Kleinsten!---

na bitte, geht doch! :-D

schönen gruß,

die streithenne