Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Tach zusammen,

möchte mich von einigen Dingen trennen, da ich über die Jahre einfach zu viel angesammelt habe. Auch die PK soll weg nur habe ich wirklich keinen Plan, was ich dafür aufrufen kann. Es handelt sich um eine PK125S mit Papieren. Bis auf den Motor ist der Roller komplett und steht in gutem O-Lack da. Nur am Kotflügel ist an einer Stelle der Lack abgeplatzt. Beulen oder Rost sowie Unfallschäden sind nicht vorhanden. Neben den originalen Seitendeckeln sind auch die der Automatik mit den Schlitzen vorhanden. Es ist eine neue, umgefahrene Grimeca sowie ein neuer Bitubo vorne montiert. Auch ist eine Monositzbank im Top Zustand montiert. 

Wie würdet Ihr den Marktwert einschätzen? 

PS: Der Roller stand jahrelang rum und ist daher eingestaubt. Wenn das Ding geputzt ist, sieht der echt sehr ansehnlich aus. 

5024F1C2-038B-429E-BA01-A43CE829BC87.jpeg

82FE435C-03FC-431B-AD6A-E8B0C13C36FD.jpeg

109DF983-FF7B-415E-9B5E-1D4307EE7B30.jpeg

7D8583EE-A7F3-44C7-92F5-A0EAF5C1D979.jpeg

Geschrieben (bearbeitet)

Sind Eintragungen Vorhanden?

Die Grimeca ist ja noch die alte Suppenschüssel wenn ich das richtig sehe oder?

Bearbeitet von vnb1t
Geschrieben (bearbeitet)

Motor für 600 Euro kaufen und einbauen und das ganze für 2200 verkaufen mit frischem Tüv.

Ansonsten ohne Motor ca. 800 Euro.  (falls orig. Gabel vorhanden, die Bremscheiben Gabel einzeln verkaufen, bringt mehr.)

Deckel mit Schlitze würde ich generell auch einzeln verkaufen, die gehen immer gut.

Bearbeitet von Udo
Geschrieben
vor 1 Minute hat Udo folgendes von sich gegeben:

Motor für 600 Euro kaufen und einbauen und das ganze für 2200 verkaufen mit frischem Tüv.

Ansonsten ohne Motor ca. 800 Euro.  (falls orig. Gabel vorhanden, die Bremscheiben Gabel einzeln verkaufen, bringt mehr.)

Da ich keine Zeit und Lust habe einen Motor zu besorgen und TÜV machen zu lassen fällt diese Option aus. 800 wären mir aber wohl etwas zu wenig. Dann würde ich den Haufen wohl ehr noch ein paar Jahre einlagern.