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SI-Versager 24/24 E der PX200...


Empfohlene Beiträge

hallo,

hat euer originaler PX200-gasschieber (also der 8492.4) auch diese kleine ausssparung, naja, das ding in der roten ellipse??

würde mich echt interssieren. :-D

200er_v_oben_kleiner.jpg

200er_v_unten_kleiner.jpg

danke für eure anteilnahme!!

es geht um das leerlaufsystem des SI-versagers und ob der cosa-schieber nicht sinnvollerweise doch noch eine kleine anpassung erfahren sollte um den unteren teillastbereich fetter zu bekommen (alles klar, oder? :grins: )

Uwe

Bearbeitet von Fred v Jupiter
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aha, noch ein si-abstimmer :-D

diese aussparung ist mir noch nie auffgefallen, aber was hat es mit der aussparung auf der unterseite diverser SI schieber auf sich? (auf dem bild ist diese kleine aussparung nicht vorhanden...)

ist eine halbrunde vertiefung auf der unterseite, befindet sich an der seite direkt neben der führungsnut im vorderen bereich?! weiß jemadn was ich meine?

Bearbeitet von Soul Sucks
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hallo Seb,

hab leider keinen T5-schieber zum fotografieren, evtl näxte woche.

er hat einfach die grosse aussparung in der unteren fläche (erkenntlich auf dem 2. bild) nicht. diese magert das gemisch bei teillast zusätzlich ab.

und auch die eingekreiste mini-aussparung nicht, über deren sinn u zweck ich mir leider nicht sicher bin. :-D

gruss

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so, damit du alter quengler mal zufrieden bist.

war im keller und habe eine stunden nach dem blöden SI 24 gesucht.

meiner hat die aussparung im schieber.

in dem eck, wo die aussparung ist, befindet sich ja so eine kleine bohrung.

die geht nach oben.

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in dem eck, wo die aussparung ist, befindet sich ja so eine kleine bohrung.

die geht nach oben.

So isses diese Bohrung führt unter die Gaserwanne in die gefräste Rinne und endet in dem Teil für die Ölpumpe.Da ich bei meinen Karren die Getrenntschmierung immer als erste via wegnahme des Antriebsritzels kille habe ich die Pumpe noch nie aufgehabt.Hmmhh ich glaub ich geh nachher auch mal in die Werkstatt :-D Looki looki machen.

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