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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Tach,

mal ne kurze Frage:

Ich habe als Alltagsgestühl ne Serie 2 LI 125 und in dem Motor wurden anscheinend Schlaftabletten verbaut. Ich hab hier noch einen GP 150 Zylinder liegen und wollt mal fragen ob er so kompatibel ist was Hub etc. angeht. Wäre schon ganz interessant im Vorfeld bescheid zu wissen, bevor ich alles zerlege und feststellen muß dass nichts passt!

Mit welchem Vergaser ist die GP 150 bestückt, Bedüsung wäre auch interessant. Und auf welchem Wert wird die Zündung gestellt?

Grüße

Bearbeitet von noname
Geschrieben

Paßt sicher , nur viel mehr wird das Ding dann auch nicht gehen ! :-(

Habe nur die Bedüsung von der SX150 . Da ist ein SH2/22 drinnen mit HD118 , ND45 .

Hoffe es hilft Dir !! :-D

Geschrieben
SX150 und GP150 Zylinder müssetn aber gleich sein

Sind gleich und mit den 80km/h seh ich da schwarz, der einzige Unterschied zum 125er ist das sich der Versicherungsbeitrag bei korrekter Eintragung ändert :-D .

175ccm sollten es denn schon sein, wenn sich wirklich spürbar was ändern soll.

- gonzo

Geschrieben

Achtung Vergaser GP 150 vs. SX 150 unterscheiden sich deutlich:

Hier für GP 150:

Gaser SH2-22 (SX: SH1-20)

Schieber 7895 2 (SX: 5914 2)

Mischer 5999 2 (SX: 5899 5

HauptD 118 !!! (SX: nur 102 !!!)

PilotD 45

SarterD 50

Schwimmer 5 gr.

Gaymischschraube 1-2 Umdrehungen (SX: 1/2 Umdrehung)

Geschrieben

wenn du einen SH vergaser nimmst, nicht vergssen eine Serie 3 lufthutze zu verbauen, am besten ganz aufmachen.

Ich denke mit Sh1/20 vergaser und GP150 zylinder sollten 80 drin sein.

meine TV175/2 schaft mit Sh1/20, offenener Ser.3 Hutze und Bedüsung der TV3 echte 90! sonst original!

Geschrieben
meine TV175/2 schaft mit Sh1/20, offenener Ser.3 Hutze und Bedüsung der TV3 echte 90

90 Lambrettatacho km/h? :-D:-(

Naja, muss ja jeder selbst wissen und wenn der 150er noch rumliegt, ist er sicherlicher günstiger als der Neukauf eines 175ers.

- gonzo

Geschrieben

Junge, Junge, bei deiner Vorderrad Feder/ Dämpfer Kombination aber schon seeeeeehr mutig! :-D

- gonzo

Geschrieben

Das ist wirklich mutig :-D !

Ich werde das Teil wohl verbauen, im Winter ist eh ein Imola Motor für das Moped geplant, bis dahin wirds wohl reichen! Von deher werde ich bestimmt nicht noch nen 175er kaufen.

Grüße

Geschrieben

@ Noname:

Vergiß nicht, die Zündung für den GP 150 auf 23 Grad einzustellen.

Bei LI 125 und SX 150 war sie wohl nur bei 21 Grad.

Geschrieben

@ sushi-spezial:

ooohps, wer von uns beiden ist denn nun falschherum gaywickelt?

Ich meine, Home Workshop Manual sagt GP = 23 Grad d.h. etwas "schärfer".

Ich werde das heute abend nochmal verifizieren.

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