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Geschrieben (bearbeitet)

ich suche wem der das erfolgreich verbaut hat

mein Stand:

Widerstand PX Tankgeber 0/50-300 Ohm ... nachgemessen scheint eher 0-300 zu sein. Bei LML sollen es 0-100 Ohm sein.

Ein Ansatz 150Ohm parallel zum Tankpoti. Ist natürlich nicht ganz linear - was solls.

Größeres Problem ist der Tankgeber geht auf voll, wenn man testweise 12V angelegt und geht nicht mehr zurück. Gibts da einen Trick oder ist das Ding hinüber

Nummer 3 nicht ausprobiert. Manchen schreiben der Tacho geht 20% falsch weil er eine andere Tachoschnecke braucht.

 

Soweit der Schaltplan kommt das Blinkersignal X am Tacho an auf grau, Masse schwarz und  weiss für Tanksensor. 3 Anschlüsse? 

 

Nun hab ich das LML Tacho Anschlussproblem gelöst

WEISS am Tacho Tanksensor - wäre bei PX grün weis, 
Grau 12V DC kann ich beim PX Alt Schlüssel Schalter abgreifen (neben Rot) 

schwarz Masse

Bearbeitet von hannesp
Lösung

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