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PX alt Zündschloss incl Schlüssel


oscar

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Spannend dabei: wieviele Anschlüsse? is´n Unterschied zwischen (z. B.) D und I ...

Geschrieben
vor 14 Stunden hat t4. folgendes von sich gegeben:

Spannend dabei: wieviele Anschlüsse? is´n Unterschied zwischen (z. B.) D und I ...

Ist ne Deutsche PX 80

Geschrieben

das da ist PX Italien.....

wenn du aufs Parklicht verzichten kannst.... müßtest Du nur Gelb/grau mit dem schwarzweißen Kabel verbinden....

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eins mit 8 anschlüssen sollte ich noch haben...

 

Rita

Archiviert

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  • Beiträge

    • Fährst du das Rad nicht auch im Regen? So wie meine Räder nach dern Abfahrten teilweise aussehen, wünsche ich mir Regen auf der Heimfahrt. Aber der hört meistens pünktlich mit Antritt der Heimfahrt auf...
    • Erstmal Ruhe bewahren und alles ruhig ansehen   Bolzen haben wir auch schon ohne Spalten gewechselt... aber bislang nur den Einteiligen bei Lusso, der hat auch keine Scheibe   Hier mal der Unterschied zwischen Sprint und Vorgängermodelle oben. Zweiteillig mit Sicherungsblech und gekröpftes Schaltkreuz mit Nut.   Unten müsste das Kreuz aus der Veloce seit, also gleich PX alt.     PS: Bilder hier im Forum sind auch immer hilfreich
    • ich schau mal. kann sein es ist kein ER
    • Habe gerade eine Scheibe px-alt bekommen…, ich weiß auch nicht, ob es klappt…???? Was bleibt mir anderes, als es zu probieren? Aber bekanntlich werden ja vom Probieren die Jungfrauen weniger… Derjenige, von dem ich die Scheibe erhalten habe, fand mein Vorhaben gar nicht so unüblich. Die Späne waren vor dem Spalten zuhauf drin, nach dem Spalten und zusammensetzen des Motors ist dieser nur kurz angeworfen worden, um zu schauen, ob sie anspringt, aber nicht geschaltet oder bewegt. Nur die Gänge habe ich durch manuelles Weiterstellen der Raste und Drehen des Hinterrades eingelegt, was ja auch funktioniert.  Schaltkreuz ist neu!  Der Vorbesitzer sprach von einer erfolgten Revision, und da bin ich davon ausgegangen, alles seine Richtigkeit hat. Trugschluss!!!! Das Springen setzte dann ein, als die Dame unter mir etwa 300km zurückgelegt hat und wurde immer schlimmer. Kein Wunder, das alte Schaltkreuz war ziemlich plan! Aber das es dazu erst kommen konnte, lag wahrscheinlich am fehlenden Scheibchen… wie schon geschrieben, wurden dies Symptome hier und in anderen Foren haargenau beschrieben und erklärt.  Nur heute werde ich mich nicht mehr drangeben…, weil ich die restlichen Teile noch auf dem Weg sind.
    • Auf Kleinanzeigen jetzt im Frühjahr mit 2K ansetzen und vermutlich irgendwas zwischen 1,8 und 1,5K bekommen... evtl. mit etwas Wartezeit. Hier im Forum würde ich mich @scooterlenni anschließen.
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