Zum Inhalt springen

Selbst ist die Frau


Vespe

Was machst du wenn ein Typ dich einfach nicht in Ruhe lässt?  

66 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Inspiriert durch ne andere Abstimmung treibt mich nun doch die Neugierde euch zu fragen, wie ihr Mädels, euch lästig, baggernde Kerle vom Hals haltet?

Ich bin da eigentlich ziemlich friedlich, außer wenn mich einer blöd begrabscht, dann muss ich mich doch sehr zusammenreissen, dass ich demjenigen nicht eine baller, wie bereits geschehen.

Der war aber auch superdreist und wollte seine dreckigen Finger nicht von meinem Hintern lassen, trotz des Versuchs weg zu gehen und ihm klar zu machen, dass er Leine ziehen soll. Irgendwo gibts einfach ne Grenze.

Hm und n weiteres mal gabs auch noch, da hat einer sich dann allerdings nicht von mir eine gefangen, sondern wurde von meinen Kumpels "eingeschüchtert". Der Volldepp meinte mich einfach auf nen Tisch werfen zu müssen, sich auf mich drauf zu schmeissen, abzuschlecken und mir (versuchen) unters Shirt zu grabbeln. :-D

Bei mir hat sich ansonsten immer die Methode: "Darf ich dir meinen Freund vorstellen.." gut bewährt." Bei besonders lästigen Exemplaren. Die anderen wird man ja auch so ziemlich gut los. :-(

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, kommt immer drauf an, um was für'n spacken es sich handelt und wie stark er alkoholisiert is...

ich denke, wenn einer dumm rumsülzt, kann man ja auch einfach weggehen, wenn es zu nervig wird. :-(

oder man pöbelt ihn ein bißchen an, dann sind die meisten auch ganz flott wieder verschwunden... :-(

edit: antwort nr. 2 is meiner meinung nach am besten... :-(:-D

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das eure frischen erfahrung aus stokach, die jetzt hier verarbeitet werden....

:-(   :-D

Ne, waren ja immer genug Kerle um drum herum, wie bei fast jedem Mädel auf dem Run. :-(

Bearbeitet von Vespe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das eure frischen erfahrung aus stokach, die jetzt hier verarbeitet werden....

:-(   :-D

nö, mich quatscht eh keiner an... ich hab haare auf den zähnen und unter den achseln, mundgeruch, fettige haare, kleine titten und ne mega büffelhüfte... :-(:-(:-( noch fragen?! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, mich quatscht eh keiner an... ich hab haare auf den zähnen und unter den achseln, mundgeruch, fettige haare, kleine titten und ne mega büffelhüfte...  :-D   :-(   :-( noch fragen?!  :-(

ne da bin ich ja völlig bedient.... zum glück gibts ja genügend bilder aus stokach, die dies bestätigen :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nö, mich quatscht eh keiner an... ich hab haare auf den zähnen und unter den achseln, mundgeruch, fettige haare, kleine titten und ne mega büffelhüfte...  :-D   :-(   :-( noch fragen?!  :-(

ne da bin ich ja völlig bedient.... zum glück gibts ja genügend bilder aus stokach, die dies bestätigen :-(

ach ja?! wo denn?! du kennst mich doch gar nicht! ich hab - zum glück - noch keine bilder gesehen, wo ich drauf bin... vermutlich alle zensiert... :-(

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muuuahahaahahaaaa... wie geil.

was für ne abstimmung! :-(

also. eigentlich erstmal was ausgeben lassen :-D , dann ein wenig smalltalk und dann kommen eh "die mädels" und holen einen weg (zum tanzen/ saufen/ kotzen helfen) :grins:

whatever. es kommt aber (wie carrie schon schrieb) immer auf den kerl und seinen zustand an... aber oft bin ich auch froh, wenn ich zu meinem freund flüchten kann...

(das muss ich zumindest jetzt wenigstens schreiben! :-( *bussimeinemschatzigeb*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nicht lange gequatscht.Wenn eine Dame gefällt wird sie in Kofferraum geschmissen und mit nach Hause genommen.So!! :-(

schnacker! :-(

Wua??? Ich hatte leider keinen Kofferraum dabei.Kann doch nicht ständig einen Kofferraum mit mir rumschleppen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das eure frischen erfahrung aus stokach, die jetzt hier verarbeitet werden....

:-(   :-D

nö, mich quatscht eh keiner an... ich hab haare auf den zähnen und unter den achseln, mundgeruch, fettige haare, kleine titten und ne mega büffelhüfte... :-(:-(:-( noch fragen?! :-(

LECKER :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das eure frischen erfahrung aus stokach, die jetzt hier verarbeitet werden....

:-(   :-D

nö, mich quatscht eh keiner an... ich hab haare auf den zähnen und unter den achseln, mundgeruch, fettige haare, kleine titten und ne mega büffelhüfte... :-(:-(:-( noch fragen?! :-(

LECKER :sabber:

heimlicher fan von mir, herr pumpkin...??!!! :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hola die waldfee!

nicht nur ihr mädels habt diese probleme, fremy und meine wenigkeit haben bei der sanitären entspannung einige jungs entdeckt, welche uns onanierenderweise beobachteten.

später auf dem sog. niter (hrhr, bedeutet allnighter, scheissndreck nochmal)

keuchte mir einer dann schmutziges zeug ins ohr.

ich habe ihn allerdings nicht verszanden, aber er war sehr klein und trug ein putenschnitzel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind das eure frischen erfahrung aus stokach, die jetzt hier verarbeitet werden....

:-(   :-D

nö, mich quatscht eh keiner an... ich hab haare auf den zähnen und unter den achseln, mundgeruch, fettige haare, kleine titten und ne mega büffelhüfte... :-(:-(:-( noch fragen?! :-(

LECKER :sabber:

heimlicher fan von mir, herr pumpkin...??!!! :-(

:wasntme:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um zurück zum Thema zu kommen:

Wenn sich meine Frau nicht selbst gegen baggernde Kerle durchsetzen kann, stellt sich mir die Frage ob ich noch den gebührenden Platz in ihrem Herzen inne hab. Sollte derjenige welche jedoch handgreiflich werden greife ich mit aufdiefresseentertainment gerne mal ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, das kommt echt auf den Typen an. Meine Lieblingslösung ist auch die zweite, aber manchmal ist auch auslachen oder weggehen angesagt - es hat sich auch schon mal jemand eine Watsche gefangen (bei Handgreiflichkeit).

Mich hinter meinem Freund verstecken finde ich echt nur in den allerlästigsten Fällen bzw. bei heftiger Aggression okay- normalerweise werde ich selbst mit den Jungs fertig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ja?! wo denn?! du kennst mich doch gar nicht! ich hab - zum glück - noch keine bilder gesehen, wo ich drauf bin... vermutlich alle zensiert...  :-D

die flüsterpost ist manchmal schneller carrie... :-(

11.jpg

leider ist deine, zitat "büffelhüfte", nicht mit drauf :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ostfriese: Du hast es doch bis nach Stockach geschafft?

Und ich hab dich nicht kennengelernt. :-D

So n Mist!

@Cal: :-( Wenn du das Putenschnitzel auf nem Foto von Stockach erkennst, zeigs uns doch mal. :-(

@Lilliane: Klar kommts auf den Typen an. Deswegen hatte ich mit Absicht die Frage so gestellt, dass es sich um besonders "anhängliche" Typen handelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die flüsterpost ist manchmal schneller carrie... :-D

leider ist deine, zitat "büffelhüfte", nicht mit drauf  :-(

scheiß paparazzi... :-(

zum glück (!) ist die büffelhüfte nicht mit drauf! :-(

edit(h) fragt, wo du das her hast bzw. wer das gemacht hat?!

Bearbeitet von Carrie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Normalerweise baggert mich eh niemand an. Liegt sicher an meinem Äußeren und meinem Auftreten: beides trägt dazu bei, dass ich weitgehend in Ruhe gelassen werde, das find ich auch gut so. Ich hab schon meinen Schatz gefunden, andere interessieren mich nicht wirklich.

Letztes Jahr bei nem Treffen wurde doch mal jemand sehr zudringlich. Reden half da nix, also bin ich halt irgendwann einfach vom Tisch aufgestanden und weg gegangen, Ende. Gegen penetrante Verehrer hilft Weglaufen ganz gut. Sollte ich mal in einer Situation stecken, in der das auch nix bringt, würde ich dem Betreffenden sicher gern meinen Freund vorstellen... und dann ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

edit(h) fragt, wo du das her hast bzw. wer das gemacht hat?!

tjaaaaaaaaaaaaa....frag mal meinen informanten auf der gelben t5 oder den hdk da neben dir... :-(:-D

ach so!

ein freundliches winke-winke an dieser stelle an ollie und den nop!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird nicht lange gequatscht.Wenn eine Dame gefällt wird sie in Kofferraum geschmissen und mit nach Hause genommen.So!! :-D

schnacker! :-(

nix schnacker! :-( das macht der wirklich! (naja, früher, als er noch wild und ungestüm war! :-( jetzt ist er ja da zu nett für)

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information