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Geschrieben

mein standard T4 motor soll nun elektrisch angeschlossen werden,

drei drei kabel haben im standgas knapp 6 volt,

bei halb und vollgas steigt bei zwei die voltzahl auf 12-13

bei dem einen kabel auf max 8 volt.

sind die spulen frisiert?

der gleichrichter transformiert doch nicht auch auf 6 volt unter?

oder könnten die spulen einen kurzen haben

--> zwei spulen werden zu einer , mehr windungen gleich mehr volt?

Geschrieben

Bei den Wechselstromsprints müssen alle Verbraucher angeschlossen sein, damit die Gaudi funktioniert. Ist ein Verbraucher weg, liefert die Zündplatte mehr Strom an die anderen Verbraucher... Birnen brennen heller, Hupe lauter.

Spannung regelt sich durch die Widerstände der Verbraucher.

Geschrieben

klingt einleuchtend!

12 volt scheinwerferbirne alleine betrieben,

brennt sehr hell,

bis faden durchbrennt.

eben ausprobiert :-D

werde dann mal alles anklemmen,

in der hoffnung,daß kabel alle richtig angeschlossen sind.

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  • Beiträge

    • Normalerweise ist dieser Kanal noch etwa zur Hälfte-3/4 offen, wenn das Lager komplett im Sitz hockt. Bezieht sich jetzt auf Piaggio Gehäuse. Wie das beim Pinasco ist, weißt ich nicht.
    • Kenne Mint-Linux jetzt nicht, eher Debian und Ubuntu, ist aber ja auch nur ein Derivat. Das müsstest du doch eigentlich mit Bordmitteln auf die neueren Mint-Versionen upgraden können. 17 ist wohl ziemlich alt, vielleicht dann mit Zwischenschritten.   So grob würde ich dann apt-get update apt-get dist-upgrade ausführen.    
    • Ja, das war natürlich auch mein erster Gedanke. Nachdem ich die Kupplung inzwischen dreimal aus und eingebaut und zerlegt habe, fehlt mir die Idee, was ich falsch gemacht haben könnte. Nachdem ich im Laufe der Revision schon an ein paar Ecken vorbei gekommen bin, an denen sich dieser 59er VBA Motor selbst von den etwas jüngeren Oldimotoren unterscheidet, frag ich mich, ob es vielleicht daran liegt.   ich bestelle jetzt mal den BGM Deckel…   Viele Grüße Thomas 
    • Also ich mein jetzt die hier von SIP. Im Vergleich zu Deiner genannten Seite ist die nicht wirklich günstiger. LVDUE Das ist für mich die klassische Asien Bremse  Keine Ahnung welche Du meinst. 
    • 1. Keine gute Idee  2. Die Buchse kann einseitig ruhig stramm sitzen. Spinne und Ritzel müssen natürlich frei laufen können.
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