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Erledigt, danke!


michemache

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich hätte eine komplette PX im Angebot, mit 200er Motor, Dropbar ist eingetragen und dabei (nicht montiert). Wahrscheinlich zu teuer und zu weit weg, aber ich wollte es erwähnt haben, vielleicht ist das Verlangen ja groß genug 8-). Hat auch noch andere Nettigkeiten eingetragen wie nachträglich eingeschlagene Rahmennummer.

 

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-200-80-p-200-e/1433729116-305-700

 

Gruß aus Kiel 

 

matze 

Geschrieben

Es sollte nur der Rahmen sein, Motor, Gabel etc ist alles da. Außer du schlachtest den Roller evtl?

Zu weit weg geht nicht, dann macht man halt Urlaub :whistling:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 20.7.2020 um 11:28 hat hdfxrs folgendes von sich gegeben:

Hallo, hab einen kompletten 200er hier mit vielen Eintragungen aber keine Drop Bar sondern verstellbare Lenkerstummel

PN!

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 18.8.2020 um 19:55 hat michemache folgendes von sich gegeben:

hoch


Hätte eine weiße 200er. (Siehe verkaufe Topic) würde ich auch ohne Motor veräußern.
Bin im September in deiner Gegend wg Transport. 

 

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • michemache änderte den Titel in Erledigt, danke!

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  • Beiträge

    • Die Kolbendachüberhöhung beim 72,8-OOC-Kolben ist 4mm.   Ist das identisch zum 72.8mm Simoninikolben? 
    • Da gibt es sicher mehrere Vorgehensweisen....    Kurzanleitung....   1. Gehäuse ohne KW und Kickstartermechanismus montieren. Gehäusedichtung in der späteren Stärke Verwenden. Getriebe muss aus distanziert sein. 2. Mit dem Schaltkreuz gehe ich dann zwischen die einzelnen Gangräder und messe mit dem Tiefenmaß auf die Schaltstange. 3. Dadurch ermittle ich mir die theoretische perfekte Position von dem Schaltkreuz. Zudem prüfe ich dadurch, ob das Schaltkreuz zwischen den Gangräder genügend Spiel hat. 4. Anschließend die Schaltraste montieren und die einzelnen Gänge mit dem Tiefenmaß ausmessen.  5. Jetzt weißt du wo dein Schaltkreuz mit der Schaltraste liegt und wo die eigentlich perfekte Position wäre.   Um die Position anzupassen, kannst du z.B. eine weitere Unterlegscheibe zwischen Schaltstange und Schaltbolzen verwenden. Ich habe auch schon die Schaltstange der GS verwendet. Diese hat einen längeren Kopf. Den Rest feile ich an der Schaltraste.   Bei dem DRT Getriebe muss man zu 90% mit dem Schaltkreuz tiefer. Beim Benelli war es nicht so wild. Dort habe ich nur die Schaltraste nachgearbeitet.  
    • Komplett richtig. 78er Kadett C Coupe. Radio wäre bis 88 im Rahmen. Neue Blausiegel...äh Punkt, sind a) zu teuer und b) retro aber nicht Vintage. c) der Besitzer hätte gerne was zum eigenen und zum Geburtsjahr des Autos passendes beim Radio, auch wenn es bei den Boxen dann nicht 100% konsequent ist.   Ist noch nicht zu Ende gedacht, aktuell eben ein kleiner China Amp versteckt, der die renovierten Boxen antreibt und der Stream kommt über die 80s80s App, Channel EBM vom Handy. Radio Schacht hat ne NOS Blende bekommen.
    • Dann frag mal den @wladimir,der kann das gut und hat darin einige Erfahrung.   Ohne Bild ist halt immer schwierig...   
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