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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

...hintenrum siehts schon nachlackiert aus, macht aber einen insgesamt vernünftigen Eindruck, denke das sowas nicht unter 6.5 -7t zu bekommen ist, wenn alles technisch top ist

Geschrieben

Einmal mit Kickergummi/Beinschildrohr/Einfahrvorschrift und .. einmal ohne

Einmal mit blauen Schlüssel und Einfahrvorschrift und .. einmal ohne Einfahrvorschrift

 

Wäre ich bissi wachsam bei Typen die einem solche Fotos schicken..

 

  • Thanks 2
Geschrieben
vor 3 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Einmal mit Kickergummi/Beinschildrohr/Einfahrvorschrift und .. einmal ohne

Einmal mit blauen Schlüssel und Einfahrvorschrift und .. einmal ohne Einfahrvorschrift

 

Wäre ich bissi wachsam bei Typen die einem solche Fotos schicken..

 

 

Gutes Auge.:thumbsup:

Geschrieben

Eine gut gewartete, qualitativ lackiert mit kleineren Mängeln, ansonsten alles Tippi toppi 8400.

 

Alles an ORIGINALBESATZ DRAN. 

FINNE, LAMPENRING FUSSLEISTEN FELGEN BEINSCHILDCHROMEAHMEN, RÜCKLICHT ETC würde ich nicht unter 9500 hergeben 

 

 

Geschrieben
vor 11 Stunden hat Kelle folgendes von sich gegeben:

Einmal mit Kickergummi/Beinschildrohr/Einfahrvorschrift und .. einmal ohne

Einmal mit blauen Schlüssel und Einfahrvorschrift und .. einmal ohne Einfahrvorschrift

 

Wäre ich bissi wachsam bei Typen die einem solche Fotos schicken..

 

Da ich selber kostenspielige Erfahrungen gemacht habe würde ich das heute alles ganz anders machen. 

Eine Möglichkeit wäre zu sparen bis ich ne vernünftige O Lack zusammenbekommen würde, dann stören auch kleine Minimalschäden nicht weil das noch zum Flair des Rollers passen würde. 

Ich persönlich würde nie wieder ohne Experten hingehen wenn das Ding aus keiner absolut vertrauenswürdigen Ecke stammt und selbst Dann.... Heute will doch jeder Kohle machen. 

Was Du da hinterher reinsteckst. Und Italien ist viel zu weit weg um mal eben mit dem Experten hin zu fahren. 

Da du in der Preisspanne bis 8500 kaum was richtig gutes findest würde ich das in dieser Budgetklasse nur noch so machen. Kauf Dir mit Hilfe von jemandem der sich auskennt einen Roller der sich lohnt neu aufzubauen. Aber such Dir Leute die sich richtig auskennen, auch beim Richten. Das Land, selbst bekannte Werkstätten machen viel Fusch. Mit 8000 bis 9500 Euro kommst Du dann auf was gutes, aber ob Du dann perfekten ORIGINALBESATZ hast ist immer noch fraglich.

 

 

 

 

Geschrieben
vor 13 Stunden hat meisterm folgendes von sich gegeben:

imageproxy.php?img=&key=8aba39cb43c221e7imageproxy.php?img=&key=8aba39cb43c221e7Hilfe betreffend Wertfindung, 

hallo, kann mir jemand infos betreffend Wert einer 160 Gs 1 Serie geben? Angeblich Olack

danke !!!

 

 

0E408ADD-A3CB-4EE3-8FD3-A1F8CA6D369B.jpeg

 

 

 

Es glaubt aber niemand, dass ein Originalaufkleber Einfahrvorschrift nach fast 60 Jahren noch so aussieht, oder?

Ein auf manchen Bildern fehlendes Kickstartergummi finde ich auch nicht sehr aussagekräftig. Der Topiceröffner

möchte wissen, ob 7K für das Modell im Prinzip marktgerecht sind. Das sind sie und ich erkenne auf keinem

der Bilder etwas, was das eindeutig für diesen Roller wiederlegt. Was natürlich nicht heißt, das der Roller das

kosten darf. Also selbst hin fahren, den Roller anschauen, den Motor starten, die Papiere begutachten. 

 

 

Geschrieben

Ich hatte auch mal die Gelegenheit einen tollen Roller zu kaufen, hatte nur Schiss den zu nehmen weil er keine Papiere hatte. Ärger mich heute noch drüber. 

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    • Dich hatte ich auch nicht als Schwätzer bezeichnet oder ? Über den Preis wurde nicht gesprochen ! Nur zur Info. Preise sind mir aber bekannt.    Also wenn du nicht mal Details weißt, dann schreib am besten nichts ! DANNE    BITTE SPART EUCH SOLCHE NACHRICHTEN BZW. SCHREIBT MICH NICH AN, WENN IHR ES ERNST MEINT UND ZEIT NACH GELDEINGANG VERSCHICKEN KÖNNT. DANKE  DAS BLA BLA BLA UND BILDER HELFEN MIR LEIDER NICHT WEITER!    DANKE 
    • Der Carbon Tank ist soweit dicht. Er fasst insgesamt 11,6 Liter, also geh ich von 11 Litern aus und entleert sich bis auf 0,5 Liter komplett.  Bis jetzt wurde er nur mit Wasser befüllt, da meine Pumpe zum Abdrücken den Dienst quittierte, wird aber nachgeholt.  Gewichtstechnisch geh ich von einem Gesamtgewicht von ca. 10,5 Kilo aus. Tank leer wiegt ca. 2,3 Kilo und 11Liter Benzin wiegen ca. 8,2 Kilo.  Bei den Bildern ist noch mal der Gfk Klotz dabei als Vergleich, bei den unter zwei Bildern fehlt noch der Deckel dieser wird nach dem verbinden der beiden Teile ( Rückwand und Handschuhfach) und dem ausstreichen mit Epoxidharz C gesetzt.  Nun folgt noch eine Schicht Laminat über die Vorderseite das er wie aus einem Guss aussieht.   
    • lets be sirous... was soll uns dein Beitrag hier denn sagen? Oder sollen wir zusammenraten was du uns mitteilen willst?
    • Ob der DR die verlängerte Übersetzung wirklich zieht? Fraglich glaube ich.  Ich habe in meiner Alltags PX mit 139er Malossi dieses Jahr von 22 Zähne auf 23 Zähne gewechselt und das ist selbst hier im Flachland manchmal wirklich zäh, gerade bei Gegenwind. Der Malossi hat 10 PS am Rad, ich glaube nicht, dass der DR da ganz ran kommt. 
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